KarlFranz gegen Link

  • Hi Denis,


    wir haben beide für die erste Ligarunde ein Freilos.
    Wir könnten ja stattdessen gegeneinander spielen. ;-)
    Leider kann ich als Termin erstmal nur den kommenden Samstag 30.05. ab ca 14 Uhr anbieten.
    Vielleicht klappts ja. Ansonsten treffen wir vielleicht ja ein anderes Mal in der Liga aufeinander.


    MfG
    Frank

  • Ich würde gern 2500 Punkte nach Combat spielen.
    Zudem würde ich gern mit der Regel spielen, 50% Helden/Kommandanten aufstellen zu dürfen.
    Der Laden wird sofort nach dieser Nachricht angeschrieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass nichts dagegen spricht.

  • Generell bin ich nicht so für Regeländerungen u würde die normalen 25 % für Kommandanten usw besser finden aber da ich neu bin machen wird einfach mal so wie du es vorschlägst. Besondere Charaktermodelle sind auch erlaubt? Treffen wir uns dann einfach im game it um 14 Uhr Samstag?!