Beiträge von Link

    Ich würde gern 2500 Punkte nach Combat spielen.
    Zudem würde ich gern mit der Regel spielen, 50% Helden/Kommandanten aufstellen zu dürfen.
    Der Laden wird sofort nach dieser Nachricht angeschrieben. Ich gehe aber mal davon aus, dass nichts dagegen spricht.

    Hi Denis,


    wir haben beide für die erste Ligarunde ein Freilos.
    Wir könnten ja stattdessen gegeneinander spielen. ;-)
    Leider kann ich als Termin erstmal nur den kommenden Samstag 30.05. ab ca 14 Uhr anbieten.
    Vielleicht klappts ja. Ansonsten treffen wir vielleicht ja ein anderes Mal in der Liga aufeinander.


    MfG
    Frank

    ?( ?


    Wie du weißt nicht wie viele Helden du hast?! ...


    Also wenns ums proxen geht, hab ich kein Problem damit.


    Oder wie soll ich das verstehen?


    Aber Combat sagt dir was?

    Super.


    Spielen wir nach Combat und mit 50% Kommandanten/Helden Regeln?


    Theoretisch ginge bei mir auch ab 13 Uhr falls du früher magst.

    Moin moin.


    wie siehts aus mit unserem Ligaspiel?
    Wie wäre es spontan jetzt am Samstag ab 14 Uhr oder nächste Woche Samstag (16.05.) so ab 13/14 Uhr?


    LG Frank

    Hi,
    entschuldige aber ich habs vergessen. Diese Woche habe ich leider nicht genug Zeit für ein Spiel während der Öffnungszeiten.
    Da wir ja auch schon über der Zeit sind und ich es für kommende Woche erst kurz vorher sagen kann ob und wann ich Zeit habe, muss ich leider kapitulieren.

    Hi.


    Ich habe Magic Karten bekommen und möchte gern anfangen zu spielen. Die Grundregeln habe ich soweit verstanden (Dank der Magic-App), habe allerdings zu ein paar Sachen, speziell auch zu einigen Sonderfähigkeiten von Karten, ein paar Fragen. Ich würde auch gern mal ein paar Probespiele gegen einen oder mehrere erfahrenere Spieler machen, damit ich weiß worauf es so grundsätzlich ankommt.


    Ich hätte Freitag so zwischen 14 - 17 Uhr (also noch vor dem FNM) Zeit. Würde sich denn jemand bereit erklären, gegen mich zu spielen?


    Schönen Abend noch.

    Hi... leider kann ich an den beiden Tagen gar nicht ... eigentlich siehts die Woche generell etwas mau bei mir aus...
    Ich schau mal nach ob ichs vielleicht doch noch einrichten kann ....
    2500 nach Combat geht natürlich klar.

    Tach Alexander,


    wie wärs, wenn wir unser Spielchen beim nächsten Spieleabend im Laden starten. Der Eventplan für Februar ist zwar noch nicht draussen, aber es müsste wahrscheinlich Dienstag der 03.02. sein. Ich könnte voraussichtlich schon ab 16 Uhr.


    LG Frank

    Berko!


    So wie es scheint, wird unser angedachtes Spielchen direkt ein Ligaspiel!


    Von mir aus können wir direkt Montag oder Dienstag (29. oder 30.12.) in der Zeit zwischen Ladenöffnung und Ladenschluss zocken oder in der ersten Januarwoche um die selbe Uhrzeit. Am 31.12., 01.01. und 02.01. kann ich nicht.


    Ach und lass diesmal deine gezinkten Würfel zuhause! Kein Mensch hat solchen Würfelgück! ;)


    LG Frank


    PS: In der oben angegebenen Zeit bin ich auch für jede andere Herausforderung zu haben!!!