@Cial00x (Runde 4)

  • Hiho,


    Dann mal hier der Thread für uns. Wie sieht es bei dir nächste Woche so zeitlich aus? Diese Woche bin ich leider zeitlich sehr eingeschränkt und in der Woche bin ich durch meine Arbeit auch nicht groß vor 16 Uhr fertig.


    Ich könnte dir also Mo-Do (23.-26.6) ab 16:00 Uhr/16:15 anbieten, wobei ich da sehen müsste, dass ich auch zeitig weg komme. Lieber wäre mir ein Termin Freitag oder Samstag.


    Freitag (26.6) könnte ich vermutlich ab 15:15-15:30 Uhr.
    Samstag (27.6) ab 10 Uhr.


    Wie sieht es bei dir von den Punkten her aus? Ich habe kein Problem mit 1750, passe mich da aber auch gerne an.


    Viele Grüße,
    Achim

  • Okay, in der Woche funktioniert bei mir leider frühestens ab 16 Uhr und da muss ich dann auch immer versuchen passend von der Arbeit zu kommen.


    Wir könnten also Dienstag ab 16 Uhr anpeilen, dann versuche ich da zu sein. Oder ist das für dich dann wiederum zu spät? Wir müssten auch sehen, dass wir bis 19 Uhr durch sind.

  • Okay, dann schreibe ich gleich mal die E-Mail zum GameIT.
    Dienstag, 16 Uhr, 1000 Punkte.


    Ich hoffe ich schaffe es pünktlich, ansonsten über ein paar Minuten Verspätung bitte nicht wundern. Ich denke aber es sollte pünktlich klappen.