MTG Prerelease Labyrinth des Drachen Sealed Deck & Two Headed Sealed am 27.04 & 28.04 im Game IT Marburg

  • MTG Prerelease Labyrinth des Drachen
    Sealed Deck & Two Headed Sealed am 27.04 & 28.04 im Game IT Marburg
    alle Turniere sind DCI Sanctioned


    Ort:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Samstag, 27.04.2013, 00:00 - 06:00 Uhr, Mitternachts Prerelease Sealed Deck
    Samstag, 27.04.2013, 11:00 - 17:00 Uhr, Sealed Deck
    Samstag, 27.04.2013, 17:00 - 23:00 Uhr, Two Headed Giant Sealed
    Sonntag, 28.04.2013, 11:00 - 17:00 Uhr, Sealed Deck
    Sonntag, 28.04.2013, 17:00 - 23:00 Uhr, Two Headed Giant Sealed


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 30 min. vor Beginn
    Um Voranmeldungen wird gebeten!


    Teilnehmer: max. 35 Plätze


    Startgebühr:
    Single Sealed 22,-€ | 1x Gilden Prerelease Pack*
    2HG Sealed 42,-€ | 2x Gilden Prerelease Pack* pro Team
    *Jedes Gilden Prerelease Pack besteht aus 4x Labyrinth des Drachen Booster ; 1x Gildenbooster Rückkehr nach Ravnica; 1x Gildenbooster Gildensturm


    Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Turniers 1x Teilnahmebooster. Pro Teilnehmer wandert noch zusätzlich 1x Preisbooster ins Preispool. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Prerelease Promo Karte.


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 5 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass Ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet..


    Format:
    Beim Sealed Deck wählt ihr eine Gilde aus, bekommt Prerelease Pack und baut euch ein Deck zusammen. Dieses Deck muss dann mindestens 40 Karten haben, der Rest ist Sideboard. Beim 2HG bekommt das Team 2x Prerelease Packs. Daraus baut ihr eure Decks zusammen. Die Decks müssen ebenfalls mindestens 40 Karten haben. Natürlich dürfen alle Karten nach dem Turnier behalten werden.


    Material:
    Es ist die DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift und die Teilnahmegebühr mitzubringen; es werden Decklisten erstellt.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:
    Game IT Marburg, Biegenstrasse 37, 35037 Marburg
    Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • Voranmeldungen:


    Samstag, 27.04.2013, 00:00 - 06:00 Uhr, Mitternachts Prerelease Sealed Deck
    1. Nils W. -> Golgari
    2. Silja D. -> Rakdos
    3. René G. -> Orzov
    4. Metin K. -> Izzet
    5. Urs K. -> Gruul
    6. Jakob G. -> Rakdos
    7. Michael S. -> ?
    8. Olé F. -> ?
    9. Emanuel H. -> ?
    10. Manuel K. -> Gruul
    11. Claudia B. -> Selesnya
    12. Hendrick O. -> Golgari
    13. René W. -> Boros
    14. Juraschek T. -> Golgari
    15. Moritz J. ->
    16.
    17. Ramin P. -> Azorius
    18. Mathias H. ->
    19. Magnus H. ->
    20. Leonard T. ->
    21. Dominik H. ->
    22. Chris T. -> Selesnya
    23. Pascal -> Simic
    24. Sandra S. -> Gruul
    25. Timon B. -> Rakdos
    26.
    .
    .
    35.
    -------- Nachrücker --------
    36. Yih-Ming C. -> Gilde noch unbekannt
    37.


    Samstag, 27.04.2013, 11:00 - 17:00 Uhr, Sealed Deck
    1. Matthias F. - Selesnya
    2. Karl-Heinz P
    3. Christian P. - Dimir
    4. Martin P.
    5. René G. -> Golgari
    6. Metin K. -> Rakdos
    7. Eike B. -> Dimir
    8. Ayla K. -> Gruul
    9. Yih-Ming C. -> Selesnya
    10. Alexander S -> Gilde noch unbekannt
    11. Toni S. -> Simic oder Orzhov
    12. Boris- > Boros
    13. Dennis W. -> Orzhov oder Rakdos
    14. Roman T. ->Selesnya
    15. Stefan W. ->Gruul
    16. Sebastian W. ->Azurius
    17. Michael S. -> Selesnya
    18. Gleb. B. -> Orzhov
    19. Mike G. ->Selesnija
    20. Marcel G. -> Izzet
    21. Kimberly H. -> Orzhov
    22. Sven S. -> Boros
    23. Fabian K. (Gruul)
    24. Nils B. (Gruul)
    25. Ralf M. -> Golgari
    26. Jens T. -> Golgari
    27. Ramin P. -> Orzhov
    28. Christian M. -> Boros
    29. Philipp J. Simic
    30. Matthias H. Orzhov
    31. Michael S -> ?
    32. Peer B -> Golgari
    33. Adrian S. -> Boros
    34. Johannes S. ->Gruul
    .
    35.
    -------- Nachrücker --------
    36.
    37.


    Samstag, 27.04.2013, 17:00 - 23:00 Uhr, Two Headed Giant Sealed
    1. Nico S. -> Golgari & Pascal S. -> Selesnija
    2. René G. -> Simic & Metin K. -> Boros
    3. Mike G. -> Rakdos & Marcel G. -> Gruul
    4. Eike B. -> Azorius & Ayla K. -> Selesnija
    5. Timo F. & Clemens V. : Simic & Azorius
    6. Jan G. & Sebastian L. : Orzhov & Golgari
    7. Alexander B. & Jonas S.: Selesnija & Boros
    8. Chris T. & Ramin P.: Simic & Boros
    9. Moritz. J. -> Orzhov : & Johannes S ->Orzhov Sucht Partner
    10.
    11.
    -------- Nachrücker --------
    12.
    13.


    Sonntag, 28.04.2013, 11:00 - 17:00 Uhr, Sealed Deck
    1. Felix K. -> Simic
    2. Peer B -> Dimir
    3. Michael S. -> Golgari
    4. Daniel S. -> Boros
    5. Eugen P. -> Rakdos
    6. Lina I. -> Golgari
    7. Andreas A. -> Boros
    8. Julian S. -> Azorius
    9. Till S. -> Selesnya
    10. Alexander T. -> Azorius
    11. Moritz J. -> ?
    12. Ramin P. -> Dimir
    13. Djamel B- - > Golgari
    14. Thore H. -> Azorius
    15. Marvin S. ->Izzet
    16. Chris T. -> Azorius
    17. Simon C. (Rakdos)
    18. Jascha C.(Gruul)
    19. Timo J.
    20. Yannik J.
    .
    .
    35.
    -------- Nachrücker --------
    36.
    37.



    Sonntag, 28.04.2013, 17:00 - 23:00 Uhr, Two Headed Giant Sealed
    1. Marvin S. ->Izzet & Thore H. ->Azurius
    2. Moritz J. -> ? & Ramin P. -> Boros
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    -------- Nachrücker --------
    12.
    13.

  • Frage, da hier die paar die sich angemeldet haben je nur eine Gilde angegeben haben, Kann man sich nur eine aussuchen und ist die 2te dann random oder wie!?!

    So in etwa! Die zweite Gilde ist eine kompatible Gilde, d.h. eines der beiden Farben der ursprünglich gewählten Gilde wird mit eine Gilde kombiniert, die sich zum mindest in einer Farbe abdeckt. Z.B. man wählt Orzov und bekommt vielleicht Golagri dazu.

  • Auch wenn ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und Magic ein wenig zu kurz gekommen ist, würde ich unheimlich gerne beim Mitternachtsrelease als Golgari mitspielen.


    Beste Grüße,
    Jakob

  • Hallo,


    Wir möchten uns auch gerne für das Mitternachts Prerelease anmelden.


    Manuel K. , Gruul
    Claudia B. , Selesnya

    "Dunkel die andere Seite ist!"........ Halt's Maul, Yoda und friss deinen Toast!!!

  • Hallo,


    wir würden uns gerne für Samstag, den 27.04.2013 für das "Two Headed Giant Sealed" um 17:00-23:00 Uhr anmelden.
    Sind beide noch nicht lange im Magic-Universum unterwegs und es ist unser erstes Event.


    Nico S. - Golgari
    Pascal S. - Selesnija-Konklave


    Vielen lieben Dank und Gruß
    Nico

  • ok ich komme den samstag mittag mit dem Selesnija Konklave

    Bitte mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens anmelden, da ich den Nick-Name nicht zuordnen kann. Danke für dein Verständnis.

  • Also die Teilnahmeplätze des Mitternachts-Prerelease sind gerade dabei an Teilnehmer vergeben zu werden. Wer also damit liebäugelt der erste zu sein, der direkt um 00:01 Booster der neuen Serie aufzureißen, sollte sich sputen.

  • Mhh ich müsste am Samstag Zeit haben aber weiss gerade noch nicht welchen Termin ich wahrnehmen kann.


    Also kann ich mich für beide erstmal anmelden ? Vllt komme ich mit "andere Spieler" *hust hust*


    Yih-Ming C. - Gilde noch unbekannt

  • ok sry hatte meinen namen vergessen uppsy. (Marcel G.)
    Mein Bruder hat uns für das THG angemeldet, und ich will aber lieber Izzet spielen, wäre nett wenn du mein Simic gegen Izzet tauschen würdest :)

  • ok sry hatte meinen namen vergessen uppsy. (Marcel G.) Mein Bruder hat uns für das THG angemeldet, und ich will aber lieber Izzet spielen, wäre nett wenn du mein Simic gegen Izzet tauschen würdest :)

    Habe ich gerade nachgeholt ;-)