Giessen: MTG FNM Friday Night Magic im Dezember 2012 im Game IT Giessen

  • Ort:
    Game IT, Johannette-Lein-Gasse 26, Gießen


    Zeit:
    Freitag, 07.12.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
    Freitag, 14.12.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
    Freitag, 21.12.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft
    Freitag, 28.12.2012, 17:00-20:00 Uhr, Standard und Boosterdraft


    Anmeldung:
    Anmeldungen am Turniertag ca. 15 min vorher
    Voranmeldungen werden nicht benötigt!


    Teilnehmer:
    max. 98 Plätze


    Startgebühr:
    Alle Constructed Formate: 3,- €
    Booster Draft: 10,- € für 3x Booster


    Preise:
    Preise richten sich nach der Teilnehmerzahl. Die Plätze1-3 erhalten ganz sicher Booster-Preise. Die ersten beiden Plätze erhalten jeweils zusätzlich 1x FNM-Karte.
    Es wird unter allen Teilnehmern 2x FNM-Karte verlost.


    Spielablauf:
    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass Ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet.


    Format:
    Siehe oben!


    Material:
    Bei Standard: Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Deck, Deckliste, Papier und Stift mitzubringen.
    Bei Boosterdraft: Haben alle Teilnehmer außer ihrer DCI-Ausweiskarte, Papier und Stift mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:
    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game IT Spielwaren gewährt der Spieler dem Game IT das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation
    Game IT Giessen, Johannette-Lein-Gasse 26, 35390 Gießen
    Tel.: 0641-96618980 Email: giessen@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de

  • Ich gehe mal davon aus, dass heute es vermutlich eher weniger Betrieb geben wird?
    Daher wollte ich anmerken, falls es nur 7 Leute sein sollten, dass ich auf jeden Fall kommen werde. Nur habe ich noch nenn Termin der bis 17 Uhr geht und muss dann noch nach Gießen reinfahren. Sollte daher vermutlich 17:20 bei mir werden, wenn alles klappt.


    Wenn es genug sind und es über 4 Runden geht steig ich dann verspätet ein ;)


    Gruß Sven

  • Hi Sven!


    Ich denke schon, dass das FNM heute Abend stattfindet^^
    Ich für meinen Teil freue mich schon auf euch ;)


    LG
    Doro =^_^=

    Die Ängste, die ich entdecke, sind die Ängste aller. (Stephen King)


    Wir können nur bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist. (J.R.R. Tolkien)


    ~*~ Lebe lieber ungewöhnlich ~*~