Suche übriggebliebene Imps Kommandotabteilugs Bits

  • Hey!


    Ich suche:


    - Schirmmützen, soviele ihr mir geben könnt
    - Offiziersmützen (die, die der des Kommissars ähneln)
    - Torsi mit Orden
    - Torsi der Offiziere
    - den Melter aus diesem Gussarahmen! (wirklich nur aus diesem, andere hab ich zur Genüge)


    VORALLEM ABER:


    - Die Atemgeräte aus dem Rahmen. Sind immer 5 Stück, wer also welche über haben sollte..



    Sollte einer von euch so etwas sein Eigen nennen fänd ich es klasse wenn ihr euch bei mir melden würdet! Entweder im Forum oder gleich über ICQ: 200137197
    Ob wir gegen Bits oder Bahres tauschen, können wir ja dann immer für den Einzelfall klären.


    Grüße!
    Marcel

    Das Licht denkt es wäre das schnellste Dig im Universum, aber die Dunkelheit ist immer schon vorher da und wartet.


    Findet das Übel, leutert das Chaos, vernichtet den Ketzer.