Apokalypse-Schlacht

  • Mist, ich scheine echt was verpasst zu haben :'( Na toll, und ich bin immer noch krank. Hoffentlich bin ich wenigstens zu meinem Ligaspiel wieder fit!
    Bitte um eine Wiederholung sobald wie's geht, mein Stampfa muss doch was zerstampfen 8o

  • so "kleine" apo spiele sind auch super zu 2. an einem nachmittag/abend zu spielen... wenn man dann weiß das was superschweres kommt kann man sich auch ohne superschwere gut drauf einstellen und hat spaß... bricht halt die standardmissionen etwas auf, das ist cool! :)


    außerdem kann man lustige dinge einsetzen die man sonst nie nutzt ;) ... oder wie martin einen titan aus lego bauen ^^


    bei nem spiel in der größe wär ich jederzeit wieder dabei! gern auch gegen nen stompa! ... nächstes mal aber mit dickem dämon... der fällt wenigstens nicht in der 2ten runde ;)

  • hab auch Bock auf sowas... brauche aber auch mal was großes dafür denke ich.
    Wird dann vermutlich irgendwas, was man selber bauen muss. Ein Seuchenturm oder ähnliches :D