Apokalypse-Schlacht

  • Natürlich bemalt :]
    Viel wichtiger wäre jetzt aber noch die Zeitfrage zu klären.
    Machen wir 10 Uhr fest, oder wann macht der Laden auf?

    Natürlich sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen. Man sollte einfach alles mit Feuer bekämpfen.

  • 10 Uhr am Laden find ich gut, wenn er später aufmacht können wir wenigstens die ganzen organisatorischen Sachen klären bei nem Kaffee vom Bäcker oder so :D

  • Perfekt!


    Ich würde vorschlagen, dass jeder selber seine Formationen (die Modelle und die Regeln natürlich) mitbringen muss.

  • Frage, könnte mich jemand von der Unistraße aus mitnehmen? Hab zum tragen nen Karton zuviel. Wenn nicht acker ich mich zur not irgendwie auch so durch.
    Würde mir den Weg aber arg erleichtern. :D

    Natürlich sollte man Feuer mit Feuer bekämpfen. Man sollte einfach alles mit Feuer bekämpfen.

  • Moin Leute,
    es gibt ein Problem :( Ich lieg mit 39° Fieber flach, der Temperaturumschwung hat mich voll erwischt. Ich werd's morgen nicht schaffen. Bitte bitte seid mir nicht böse, ich weiss, dass es scheiße is und halt erst recht blöd weil das ganze am Anfang meine Idee war und jetzt spring ich so kurzfrisitg ab, aber es geht echt gar nicht. Morgen früh um 10 werd ich kaum fit genug sein, um mir mehrere Stunden Warhammer im Keller zu geben.
    Leider hab ich von keinem hier die Telefonnummer, sonst würd ich auch mal anrufen, aber ich hoffe, dass ihr das auch so rechtzeitig lest.
    Ein riesiges "Sorry", dass ich die Nummer versaut habe. Vielleicht könn t ihr auch noch kurzfristig einen Ersatzmann auftreiben oder Spitzohr und Weitsicht nehmen jeweils 1250 Punkte mehr rein.
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel!


    Grüße
    Dirk

  • das ist ärgerlich! aber gute besserung dir! übel nehm ichs dir keinesfalls, für krankheit kannst du ja nichts



    an den rest: ich nehm morgen den zug um 0905... bin also um 0850 das letzte mal online, werd das forum hier auch noch checken... danach werd ich auf jeden fall mit meinem ganzen kram in marburg auftauchen... wär also cool wenn wir das irgendwie hin bekämen mit dem zocken... wenn nicht wärs gut wenn ihr mir rechtzeitig bescheid geben könntet das es nicht statt findet... am besten per sms (0177 80 35 183)


    500 der punkte könnten ja schonmal durch weitsichts baneblade aufgefüllt werden... ich will meinen nämlich auf jeden fall aufstellen und die andere seite hat sonst nichts superschweres mehr... aber ich denk wir kriegen das hin, auch spontan morgen früh noch... ich bau auf euch! ;)


    bis dennsen und gn8

  • Auf jeden Fall, es hat sauviel Bock gemacht. So viele coole Miniaturen, geiles Spielfeld. Lustige Gemosche. Der Hammer. Apo ist cool!


    @ Dirk


    Gute Besserung! Du hast was verpasst.

  • Hallo,


    ich habe ca. 60 Bilder von unserem Spiel gemacht und bereits fürs Internet verkleinert. Wo kann ich das Zeug ohne viel Stress hochladen? Hier scheint es ja leider nicht zu funktionieren...

  • Zitat

    Original von Spitzohr
    Hat mit auch echt Bock gemacht.
    Könnte heute schon wieder... :D


    sehr gut! :D


    Und die Bilder sind geil geworden!

    Einmal editiert, zuletzt von Morten ()