Rollenspielrunde Marburg

  • So, bezüglich der am 22.7. besprochenen Rollenspielrunde (die jenigen, die bereits angesprochen wurden, wissen, wer sie sind, andere können sich aber auch gerne melden):


    Zur Auswahl stehen (in zufälliger Reihenfolge):


    KULT (Horror/Mystery, a la Akte X trifft auf Stephen King)
    Feng Shui (Hong Kong action movie role playing)
    Deadlands (im Weird West, Wilden Westen mit Werwölfen, Teufelsbullen, Untoten und riesigen Sandwürmern)
    Aeon Trinity (nahe Zukunft mit Psionikern vs. Aberrants (a la X-Men))
    Big Eyes Small Mouth/BESM (generisches Anime-RPG-System)
    Shadowrun (Cyberpunk trifft Magie)
    Legend of the Five Rings (Samurai-Japan basiertes hochkomplexes Fantasy-Setting, für eingefleischte Rollenspieler)
    Paranoia (Willkomen im Utopia! Der COMPUTER ist ihr Freund! Seien Sie wachsam! Halten Sie nach Verrätern Ausschau! Vorbildliche Bürger werden belohnt. Verräter werden TERMINIERT!!!)
    Fading Suns (Dune trifft auf Warhammer 40K, mit ein wenig Abenteuer dazwischen gestreut)


    Andere Vorschläge bitte samt Spielleiter nennen ;)


    Bitte alle Fragen, Wünsche, Vorschläge und was sonst noch einfällt hier rein.

  • Also ich währe für Shadowrun.


    Und wegen des besprochenen Spieleabends, was hältst du von Donnerstag?


    Müssten nur eine Uhrzeit finden.


    Achja, hast du eig. Charbögen zu Shadowrun oder eine Internet seite wo man "gute" findet?

  • shadowrun bin ich dabei, Paranioa wäre auch nicht schlecht.
    Fading suns ist im grunde auch nicht schlecht.

  • So , ich wollte nochmal ein paar Vorschläge geben zwecks treffen.


    Was haltet ihr von Dienstag / Donnerstag. Mir Persönlich sind beide tage recht (eig. fast jeder Tag der Woche :D)


    Müssten eben wieder sehen wo wir uns treffen, ob wie beim letzten mal oder ob wir direckt irgendwo hin gehen.

  • dienstag und donnerstag?
    die tage scheinen bei mir gut zu gehen (muss aber mal sehen, wie nächstes semester ein paar kurse liegen)

  • War der Termin jetzt gelaufen?
    Wenn ja was ist dabei herausgekommen?
    Ich frage weil ich unter Umständen auch Interesse am Mitmachen hätte.


    Momentan bin ich in einer Shadowrunrunde in Marburg, die aber noch nicht wirklich in Gang gekommen ist (leider), dieses wochenende fangen wir die Runde neu an (mit nem neuen SL, der letzte war ich).
    Ich hätte also gerade für SR außer mir noch zwischen 3 und 5 Spieler die ich mitbringen könnte.

  • Also, die o.g. Runde ist voll (SL + 5 Spieler). Läuft auch recht glatt. Aber mehr Spieler sind bei meinem SL-Stil nicht zu tragen. Sonst können wir uns zwecks der anderen Runde auch gern verständigen. Ihr scheint ja genug zu sein. ;)