Illchilling vs Inquisitor

  • Mensch Jungs!
    Der Monat nähert sich wiedermal dem Ende und ihr stellt euch an wiedermal die Letzten zu werden; ist ja auch kein Problem solange ihr das abgesprochene Zeitlimit einhaltet.
    Aber gebt wenigstens mal ein Lebenszeichen von euch.

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

  • So hier ist mal nen Lebenszeichen von mir, sorry das es so lange Gedauert hat. Wie siehts bei dir aus Till? Ich bin ein wenig im Prüfungsstress...aber irgendwie klappt dass schon hoff ich. Wie siehts bei dir Montags oder Dienstags aus? Oder Donnerstags?

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Hat denn jemand ne Telefonnummer vom Herrn Illchilling? Eventuell kann man das ja dann mal so klären!

  • Ups... Viel um die Ohren.
    Dickes SOOOORY!!!!


    Wie wärs denn Mittwoch?
    Da könnte ich Vormittags bis 14-30h
    Oder Abends ab 18h


    Oder Donnerstag, da kann ab 16h


    Oder Freitag, da kann ich ab 15.30h


    Oder Samstag, da kann ich den ganzen Tag...

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • Haben eigentlich mittlerweile alle Ligateilnehmer bezahlt? Ich glaube, der entsprechende Thread ist auch nicht up-to-date.

  • Okay, also Mittwoch kann ich leider nicht, weil ich da gar nicht in Marburg bin.


    Ich kann also entweder Donnerstag oder Freitag...lieber wäre mir Freitag. Ich muss aber an beiden Tagen noch mal schauen, und schreib sobald ich was weiß, weil ich vielleicht an beiden Tagen in Kassel bin und am Freitag schreib ich auch noch ne Klausur.
    Wenn das nicht klappt, dann auf jeden Fall in der nächsten Woche?

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Tut mir schrecklich leid, ich packs heute einfach nicht. Wann gehts denn bei dir nächste Woche. Bei mir ist eigentlcih jeder Werktag außer der Mittwoch gut. Und Dienstag und Freitag erst ab 14:30.

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Da jetzt Klausur Wochen sind und die Vorlesungen ausfallen hab ich Montag den ganzen Tag Zeit. Also lass uns das Ding am Montag über die Bühne bringen.


    Sag Du die Zeit an.


    Oder natürlich morgen??

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

    Einmal editiert, zuletzt von illchilling ()