Inquisitor vs Carnak

  • Hi,


    wie siehts denn bei dir nächste Woche Mittwoch aus? Ab 19 Uhr würde mir sehr gut passen ;)


    Wieviele Punkte? 1650? oder 1750?


    Grüße


    Kai

  • bitte 1750 spielen, da wir die tabelle inzwischen auch nach SP gliedern.
    Zu eurem vorherigen Spiel (also Dirk und Carnak): Wir arbeiten dran ;)

  • Öhm, ich werd mal schauen wegen nächstem Mittwoch...sieht bei mir aber leider momentan etwas schlechter aus...weil ich erst mal aus Marburg weg bin...ich werd aber hoff ich auf jeden Fall noch mal im Februar da sein, damit wir auf jeden Fall spielen können! Aber ich schreib sobald ichs genauer weiß.


    Ich würde sagen wir spielen dann einfach die 1750 Punkte oder?

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Inquisitor ()

  • Nix mit Hochrechnen, bitte.


    Es ist je nach Punkteverhältniss viel leichter, mehr Punkte in % zu vernichten.


    Wollen doch ne repräsentative Liste haben.

    Never Surrender! Never Give Up! Never Fall Back! - For The Emperor, For Eternity!

  • Inquisitor


    Alles klar, ich bin aber vom 25.-28. Februar nicht in Marburg.


    illchilling


    Du sagst es gerade selber, dass wir die Punkte vom 1650 Punkte-Spiel gegen Dirk für ein repräsentatives Ergebnis hochrechnen müssen (!), da wir mit weniger gespielten Punkten auch weniger Siegpunkte erreichen können ;) Es ging hier um mein Spiel gegen Dirk. Da jetzt allen klar ist, dass wir 1750 Punkte spielen sollen, brauch man in Zukunft auch nix mehr hochrechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Carnak ()

  • Das war so klar...
    Ich bin momentan nicht in Marburg und bin erst vom 26.-28. kurz wieder da und bin dann am ersten März wieder weg...
    Ich schau das ich möglichst schnell mal nen Tag im März zum spielen da bin.

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Mach das und meld dich rechtzeitig. Ich kann generell nur abends spielen, wiel ich nun zur arbeitenden Gesellschaft gehöre :( Der Mittwoch ist das super, weil wir im Gameit noch bis nach Ladenschluss zocken können.
    Samstags ginge aber auch vormittags. Am 08.03.09 bin ich wohl auf einem WHF-Turnier...

    Einmal editiert, zuletzt von Carnak ()

  • Ich würde gern...kann aber leider nicht, ich hab überhaupt keine Stimme mehr und super heftig Halsschmerzen...wie wäre es Samstag nächster Woche? Da muss ich wieder fit sein...

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Da spiele ich auf dem SIG6. Wie wäre es nächsten Mittwoch?


    Übrigens gute Besserung!

  • Danke!


    Also ich hab echt alles probiert, ich muss nächste Woche von Montag bis Mittwoch in Fulda arbeiten. Ich bin erst Donnerstag morgens wieder in Marburg. Das heißt es bliebe nächste Woche der Donnerstag, Freitag und Samstag oder ich komm in der darauffolgenden Woche am Mittwoch...


    Tut mir echt leid, dass das mit den Terminen so scheiße läuft...

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Will ja nicht auch noch stänkern, aber ich brauch euer Ergebnis für die weitere Paarung ;)
    Also hophophop ich will Ergebnisse sehen :)


    PS: Gute Besserung auch von mir, wenn du nicht schon wieder gesund bist :D

  • Ja, tut mir echt leid, dass ich das nicht irgendwie vorher pack...also Mittwoch übernächste Woche. Wenn sich noch kurzfristig nen anderer Termin bei dir ergeben sollte. Also Do-Sa nächste Woche schrieb einfach rein...ich schau recht regelmäßig.

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG