Startschuss: Anmeldung "GW Generäle, die offizielle Liga" im Game IT!

  • Wenn du hier bist, hast du den Schritt getan und willst dich sicher im fairen Duell mit anderen messen – Sei willkommen und melde dich ab sofort im Game IT für "GW Generäle, die offizielle Liga" an!
    Den Umschlag mit dem Ranglisten-Teilnahmecode bekommst Du dann gegen eine Gebühr von 3,- €? Schreib dich ein und aktiviere deine Teilnahme an einer der Games-Workshop-Ligen! Viel Erfolg, General!


    Das Spielprinzip ist einfach:


    Spielen > Spieler A trägt online ein > Spieler B nickt ab > Ligenadmin bezeugt >
    Spiel geht in die Wertung
    Kling einfach ? Ist es auch ! :-)


    ... und dazu gibt es dann noch tolle Belohnungen wie Titel, virtuelle Orden, den Gegner-Finder und so weiter.


    Hast du dich noch nicht für das Ringen in einer der Ranglisten freigeschaltet? Dann fehlt dir noch der Teilnahmecode zu einer der Ligen, aber du kannst bereits einige Grundfunktionen nutzen und an Umfragen teilnehmen. Den Teilnahmecode kannst Du dann für eine geringe Schutzgebühr von 3,- € im Game IT Spielwaren erwerben.


    Mehr dazu im Game IT oder unter
    http://www.games-workshop.de/liga/