Forenupgrade - Neue Funktionen und moderne Nutzungsmöglichkeiten!

  • Wir haben uns heute sehr früh hingesetzt und das Forum auf eine moderne Version geupgradet. Diese neue Version bringt viele Neuheiten mit sich, die ihr nun ausprobieren und nutzen könnt! Bislang war es mit einem mobilen Endgerät immer sehr umständlich, das Forum zu nutzen, aber nun sollten wir auch dort im neuesten Zeitalter angekommen und deutlich benutzerfreundlicher sein.


    Obwohl das Upgrade mit wenig Problemen installiert wurde und wir bereits viele Fehler ausgemerzt haben, die sich durch das Upgrade eingeschlichen haben, wissen wir, dass sich allein aufgrund des Alters des Forums sicherlich Fehler und Probleme eingeschlichen haben, die wir bislang noch nicht gesehen haben. Wenn ihr solche Fehler findet oder Probleme habt, zögert nicht, euch bei uns zu melden, damit wir schauen können, wo es da noch hakt und es ausbessern können. Es könnte sein, dass z.B. eure Signaturen und Avatare das Upgrade nicht ganz so gut überlebt haben, also wenn ihr euch demnächst einloggt, wundert euch nicht und passt es ganz einfach in euren Einstellungen an.


    Ansonsten heißen wir euch herzlich willkommen auf unserer geupdateten Seite und hoffen, dass wir sie in Zukunft noch weiter euren Bedürfnissen gerecht verbessern können :)