Beiträge von mort

    Falls es vom Laden aus erlaubt ist würde ich in der Zeit vielleicht auch mal meine AIrbrush mitbringen, wenn Interesse besteht...

    Hi Leuts,


    kommt irgend jemand von euch in nächster Zeit Montags zum Figürchen malen?
    Ich wäre ab heute die nächsten 4 Wochen zum malen da...



    Grüße,
    Johannes

    Hi Leute,


    was haltet ihr von der Idee sowas wie ein lokales X-Wing Team aufzustellen?
    Im X-Wing Forum "Mos Eisley Raumhafen" sammeln sich schon jede Menge dieser Teams wie die "North Rim Raiders" oder die "Deadly Flying Pink Unicorns of Death, Doom and Destruction"
    Das ganze wäre einfach ein nettes Spaß-Projekt mit dem man dann auch ein paar Neulinge anlocken, gemeinsame Turnier-Fahrten machen und Spiele-Abende organisieren kann.
    Eigentlich alles wie bisher, nur mit nem coolen Namen ;)
    Und vielleicht irgendwann einem T-Shirt mit Logo als Wiedererkennungswert...



    Ach so, wann hätten die einzelnen Spieler hier mal wieder Zeit und Lust auf ne Runde? Und Wolfspriester? Wann kommen du und Richy mal wieder nach Marburg?


    Viele Grüße,
    Johannes

    Wann und wo?
    Wieder Sonntag bei Richy? Oder im GameIt?
    Sofern das GameIt wieder eine Veranstaltung hat...
    Drückt die Daumen dass die Store-Championship für Netrunner statt findet...
    Dann dürfen wir vielleicht wieder in den Spielraum...

    Nach Laubach bin ich 3 bis 4 Stunden mit ÖV unterwegs.
    Grünberg ist besser mit 2-3 Stunden.


    Ich wollte eigentlich fragen ob einer von euch mich auf dem Weg zum Treffen in Gießen einsammeln könnte, aber ihr wohnt ja beide in der gleichen Ecke...


    Alternativ, wenn ihr noch eine Platte zum spielen habt, könnte man auch in Marburg in meiner Wohnung spielen...
    Einen Spieltisch hab ich zwar schon, aber falls ihr dann was größeres spielen wollt bräuchte man noch ein bisschen mehr Spielfläche...

    So,
    ich hatte die Schnauze voll davon immer auf zu kleinen Tischen ein X-Wing-Match zu starten und mit den ganzen Fliegern regelmäßig von der Platte zu semmeln... :D
    Oder, wenns doch mal langt, keine Möglichkeit zu haben die Karten und Token NEBEN das Spielfeld zu legen...


    Also hab ich mir eine Platte gebaut die meinen Anforderungen nach Spiel- und Ablagefläche gerechter wird...


    Außerdem soll sie auch einigermaßen gut verstaubar sein, nicht zu schwer und auf Wunsch erweiterbar (Falls mal größere Schlachten geschlagen werden wollen...)



    Hier die Bilder:


    Im Bau:


    Und fertig...



    In der Mitte ist Platz für eine Weltraum-Matte in Standard-Größe.
    Und wie man sehen kann ist am Rand auch noch Platz für Marker und Karten.


    Die Platte kann in 2 Teile zerlegt werden um sie Platzsparender unterbringen zu können.
    Auf die Rückseite der Platte will ich dann noch eine Meeres-Oberfläche malen um dann mit entsprechendem Insel-Gelände eine 120x120cm Freebooters-Platte zur Verfügung zu haben...


    Natürlich eignet sich die Platte auch wunderbar für Brettspiele.



    Was meint ihr zu meinem Projekt?
    Habt ihr evtl. Ideen was man bei der nächsten Platte anders/besser/neu machen sollte?



    Viele Grüße,
    Johannes

    rerdna:
    Mal schauen was Wolfspriester dazu sagt: Von mir aus gern. Dann muss ich auch keine 300 Punkte schaukeln sondern nur 200...


    Vielleicht finden wir dann ja auch einen dritten Spieler für die Imperiale Fraktion?

    Wow...


    Sogar mit Schlüssel-Lieferservice an einem Sonntag...
    Danke!!!


    Ansonsten hätten wir das auch mit Pfand und allem am Samstag machen können.
    Dann musst du deinen Sonntag nicht extra für uns opfern...

    GNAAAA!!! ;)


    Ich komm immer fünf Minuten zu spät in den Laden.
    Ich bin vormittags los, war noch einkaufen, hab mich 5 Minuten verquatscht und dann komm ich ins Game It
    und alle schon wech...
    :)


    Das nächste mal schreib ich hier rein oder ruf an, wenn ich kommen möchte.
    Bevor man dann abends vom Einkauf mit 3 Stofftaschen zurück kommt wobei 1 1/2 mit Hobby-Kram voll sind,
    ruf ich einfach nochmal an... ;)

    RP:


    ich kann erst ab ca. 16.45 da sein. Wenn dir das nicht zu spät ist können wir gerne spielen.


    Um die Zeit zu überbrücken kannst du ja dem Laden-Praktikanten mal das Spiel zeigen. Ich hab leuten hören der dürfe sich damit mal auseinander setzten ;)

    Hallo Ramin und Co.,


    ich habe im X-Wing-Forum "moseisley raumhafen" gelesen das es so genannte "Store-Championship Tournament Kits" gibt.
    Habt ihr welche erhalten und evtl. noch 1 bis 2 Promokarten übrig?
    Und bekommt ihr auch die aktuellen Preise noch rein?


    Dann würd ich mich glatt mal für ein paar Spielchen zu euch wagen ;)



    Viele Grüße,
    mort