Beiträge von Sturm

    Hi Suryat,


    ich hätte brennendes Interesse an einer Partie Infinity gegen einen erfahrenen Spieler. Demorunde sollte nicht mehr nötig sein, die Spielmechanik sollte ich an sich drauf haben :) Hab Yu-Jing und Haqqislam.


    /Sturm

    Freitag könnte ich evtl. Hängt davon ab, wann ein Lieferrung kommt. Angeblich zwischen 8-17 Uhr...


    Kann aber Samstag Vormittags nach Marburg kommen, muß aber spätestens um 12:30 wieder los. Wie wäre es, wenn wir uns um 10 im GameIt Marburg treffen?`


    /Sturm

    Bei mir sieht es jetzt für Samstag schlecht aus :/ Meine Freundin hat sich jetzt das Auto für Samstag reserviert, nach dem ich gesagt habe dass ich Mittwoch spiele. Daher sitzte in Gießen fest. Donnerstag geht leider auch nicht, wie gesagt.

    Wenn du Nach Gießen kommst, können wir auch gerne Gießen sagen! Dann am Mittwoch um 17 Uhr in Gießen? Unser Spiel mit 750 Punkten sollte ja schnell gehen.


    Gruß Sturm

    Sorry nochmal wegen Samstag, hab deine Nachrichten leider verpennt gehabt.


    Ich komme nach Marburg, ist gar kein Problem. Bin leider bis Abends an der Arbeit und da zur Zeit ständig LKWs auf der A5 abbrennen oder umfallen, will ich dir für den 17. keine falschen versprechungen machen.
    Können gerne den 20. machen. Hast du einen Zeitvorschlag?


    Gruß Sturm

    Hmm, okay. Dann müssen wir es doch noch verschieben. Gut dass ich heute noch einmal ins Forum gesehen habe. Ich werde dann morgen, bzw heute, nicht kommen!


    @Janis, wenn du am 18. noch frei hast, können wir dann spielen. Muß nur um 18 Uhr fertig sein, hab ansonsten den ganzen Tag Zeit.

    Ich möchte beim 13. bleiben, hab es mir jetzt auch so eingerichtet.


    Dann bis Samstag. In Marburg, nehm ich mal an ;)

    Hi Janis,


    kleines Spiel kommt mir sehr entgegen! Würde dann 750pts am 13.10 sagen, 5th Edition. Uhrzeit so 11 Uhr rum?


    /Sturm

    Hallo Florator,


    meine Arbeit schränkt meine Verfügbarkeit leider wieder Stark ein. Ich kann nur nächsten Freitag oder Samstag (28. oder 19.09), Uhrzeit recht beliebig und in Gießen.


    5th Edition und 1750 Punkte sind Okay.


    /Sturm

    Arbeite zur Zeit unter der Woche leider in Franken, daher geht nur Samstags. der 8.9 wäre aber auch ok.


    /Sturm.

    Hi,


    sorry für die Späte Antwort. Habe auch nur Samstags Zeit, je früher desto besser.


    1,5k pts und 5th sind okay.


    Wie sieht es bei dir mit nächsten Samstag aus?


    Gruß Sturm

    Da ich die nächste Woche Urlaub habe, würde ich gerne mal 1-2 40K Spiele machen, in Gießen und 6te Edition, biete entweder Necrons bis 2k oder Space Marines bis 1k (glaube ich, müßte ich nochmal durchrechnen^^)


    Bei interesse bitte PN, rücke dann da meine Telefonnummer raus.


    /Sturm

    Habe den Eindruck gewonnen, dass ich der einziger Gießener bin der an der Liga teilnimmt. Wollte mal hier nachfragen, ob das stimmt oder es doch noch mehr Gießener gibt.


    Wo kommt ihr her?


    Gruß Sturm