Beiträge von x1tele

    Hallo Timo,


    seit ein paar Wochen ist jeden Montag ab 17Uhr Tabeltop Stammtisch im Game It. Dort wird auch 40k. gespielt. Zuschauer und Anfänger sind dort Herzlich Willkommen.

    Hey,
    danke der Reaktion wegen. Unter der Woche sieht bei uns schlecht aus (Lebensgefährtin arbeitet Schicht, ich arbeite bis 17:00 und die Fahrtzeit beträgt ca. 45 min). Falls wir jemanden beim Spielen stören können wir uns da gerne zurück nehmen. Uns geht es primär darum zu erst die Menschen in der Community kennen zu lernen.:)

    Moin Community,
    ich bin der Timo, 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wetzlar.
    Meine Lebensgefährtin und ich möchten gerne Tabletop-Spiele ausprobieren, aber auch unseren Bekanntenkreis zum Thema Tabletop erweitern.
    Meine Lebensgefährtin ist noch sehr neu in dem Hobby (ca. zwei Jahre) und hat bis jetzt die Spielsysteme ASoIF , Star Wars Armada und X-Wing kennengelernt. Hier ist anzumerken, dass ihr Armada vom Gameplay nicht so gefiel. SiFi außer Star Wars ist nicht so sehr ihr Thema, habe aber gestern ein leises flüstern vernommen, dass Warhammer 40k ja gar nicht schlecht ausschaut^^.
    Von meinerseits aus habe ich vor ca 10 Jahren 40k mit den Necrons und TAU gespielt, aber aus Zeitgründen aufgehört.
    Wir würden gerne am "offenen Tabletop-Tag" im April vorbeikommen.
    Grüße
    Timo