Beiträge von Stephanie

    Hallo zusammen,


    ich heiße Stephanie und studiere seit diesem Semester im Master in Marburg. Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe.

    Am liebsten wäre mir DSA 4.1 oder 5 (ich spiele seit ca. 14 Jahren DSA). Generell würde ich aber auch andere Systeme spielen.

    Zum Beispiel Shadowrun, Pathfinder, Degenesis. Das wichstigte ist einfach nur eine Rollenspielgruppe zu finden ;)

    Ich kann samstags und sonntags. Da ich sowohl in Marburg, als auch in Gießen mit dem Zug kommen müsste,

    sollte die Gruppe auch genau in den Städten spielen.

    Also schreibt mir doch gerne, wenn ihr noch jemanden sucht!

    Sollte hier keiner Mitspieler suchen, aber DSA Gruppen kennen die sich noch erbarmen jemanden aufzunehmen,

    würde ich mich darüber freuen, wenn man meine Anfrage weiterleiten würde :) Telegramname: StephanieDSA


    Liebe Grüße,

    Steffi