Beiträge von Roman666

    Hey leute wollte fragen ob ihr im Game It in Gießen Descent Erweiterungen auf Deutsch habt oder das Doom Brettspiel oder Arkham Horror mit Erweiterungen auf Deutsch usw. ?


    Lg Roman

    ah ok ^^ also sollte man mal bei descent schon vier leute sein oder wie ? und wie regelt ihr denn das immer wer bringt denn die sachen mit und so weiter ^^

    Gude ich bin der Roman komm aus Schotten Vogelsberg ja und spiel eig. gern Brettspiele nur hab nie die Leute so die Freundinn hält ab und an mal hin aber ansonsten sieht das mau aus.
    Jo bin 19 Jahre werd im Juni 20 und bin noch leidenschaftlicher 360 Zocker =)

    hier können einfach so neue leute wie ich zB. da einfach mal mitmachen oder wie ?


    und noch ne frage spielt einer descent ich habs zwar aber alleine durch die anleitung da scheiter ich schon und ist mir zu hoch