Beiträge von Foxhund

    Hallo an alle :-)

    habe mir endlich eine zweite Platte gegönnt :-)



    Somit wären auch Spiele, von 2.000 Punkte, bei mir Privat möglich. Gerne aber auch im Game it :-)

    Also wer Lust auf eine Runde hat kann mich gerne hier per PN anschreiben.

    Mein Juli Projekt hab ich schon fertig :-) Meine zweite Einheit Battlesuits. Diese mal aber die "neuen" Modele.




    So langsam lichten sich bei mir die Reihen der unbemalten Einheiten. Konnte vor Tagen auch mein erstes Spiel mit einer Komplett bemalten Arme spielen. Das war schon was besonders :-)

    Slynette und ich haben heute im Game it gespielt. Der Bogen ist im Game it.


    Freu mich schon auf die nächste Runde :-)


    Kurze Frage: Wie viele Runden werden eigentlich gespielt?

    Hi, vielleicht bin ich ja zu doof oder das Internet ist mal wieder gegen mich. Ich finde einfach nicht die Mail Adresse vom Game it. Vielleicht kann die hier einer mal Posten.


    Danke und viel Spaß allen anderen

    Ja, hatte das schon lange vor, nur der innere Schweinehund war bis jetzt Stärker gewesen ;-)


    1 Einheit pro Monat zu bemalen finde ich auch machbar, wenn nicht gerade was wichtiges ansteht und Zeit sollten wir ja gerade alle genug haben. Sollte mal weniger Zeit und Lust sein kann man ja auch eine HQ bemalen.

    Ich finde auch die 10 extra Sieges Punkte Regel gut, die wir seit der 9 Edition ja haben. Diese Regel animiert vielleicht den ein oder anderen mal dazu seine Arme zu bemalen.

    Hallo zusammen,


    wie vielleicht ein paar mit bekommen habe Male ich seit Anfang 2021 jeden Monat 1Einhait meiner Arme (Tau) an. Diese Idee habe ich vom Wihte Drawe Januar 2020. Da ich aber in 2020 wenig Zeit hatte (Weiterbildung) Habe ich diese tolle Idee auf dieses Jahr verschoben und wollte euch dazu einlade mit zu machen.


    Hatte schon ein paar Bilder in die WhatsApp Gruppe geladen. Da dort aber nicht alle 40k Spieler sind und ich das Forum für eine bessere Plattform halte. Starte ich jetzt hier durch und hoffe viele von euch dazu bewegen zu können mir gleich zu tun.


    Also dann mal Los. Jeden Monat 1 bemalte fertige Einheit hier zu Posten.


    Januar:




    Februar:




    März:



    Nicht vergessen am Ende warten 10Sieges Punkte pro Spiel auf euch.

    Okay,


    also Grundregelwerk und Codex.


    Die Erweiterung Grand Tournmant 2020 habe ich noch nicht durchgelesen. Aber beim Durchlesen vom Tactical Deployment ist mir eine wichtig Regeländerung ins Auge gefallen. und zwar wird dort die Benutzung von Datenblätter von 3 auf 2 Runtergesetzt, außer bei Standard Einheiten.


    Im großen und ganzen bin ich aber mit allen einverstanden und die Liga soll mir persönlich einfach nur Spaß machen :-)

    Also Have Fun ( Wenn das geht in dieser Zeit)

    Mal eine frage zu den Sekundären Missionszielen. In den neuen Kodices stehen ja für die jeweilige Rasse neue drin. Dürfen die bei der Liga benutz werden?

    Gleiche frage zum Grand Tournament 2020 und Taktische Aufstellung.


    Glaub beim Grand Tournament wurde gesagt das diese nicht benutz wird, weil nicht jeder diese Buch extra für die Liga kauft.


    Mir ist nur aufgefallen das die neuen Sekundären Missionsziel schon gefüllt einfacher zu erfüllen sind z.B. Space Marine, Eide der Schlacht.

    Dazu kommt das schon beide Seiten die gleiche Menge an Sekundären Missionsziele haben sollten.