Beiträge von Namel909

    Ich werde am 24.1. 2019 um 18:00 Donerstag die erste Runde Pathfinder leiten. Alle Spieler sind angehalten selber Charaktäer vor der Runde zu erstellen damit nicht am anfang erst damit noch Zeit verlorren geht.


    Ich werde die Story sehr flexibel halten und immer an die Actionen und Reactionen der Spieler anküpfen. Wenn ihr schlechte entscheidungen trefft wird die Stadtwachen euch jagen, wenn ihr kreativ werded beim Probleme lösst könnt ihr die Goblins ohne Kampf ausschalten.


    Nach dem 24 wird nochmal mit den Spielern geklärt ob es Wöchentlich oder jede zweite Woche stattfinded.
    Auf erste anfragen wird die erste Sitzung sehr voll aber es ist nicht sicher das alle die beim Erstenmal dabei sind auch dabei bleiben.
    Ich freue mich euch da zu sehen.

    First of try to go to the Game evening that is organized by the ASTA in Gießen. There you can find some interested Tabletop and Pen and Paper players.
    Secondly i would like to join, i live in a village in between Gießen and Marburg and would be mobile with a car so you can pic the lokation.

    Hiho ich würde selber
    gerne eine Gruppe aufbauen und wenn 3 Spieler und ein GM sich finden
    lassen wär das super.




    Ich hab selber ein weig erfahrung als GM also wenn interese und Leute da
    sind würde ich auch das Regelwerk besorgen und mir anlehrnen um GM
    machen zu können.Ich habe selbst aber schon mit 20 oder mehr Spielsystemen erfahrung als Spieler und hätte auch schon einen Mitspieler der auch noch eher unerfahren ist.


    Ich kann dir auch mit meinen Erfahrungen mit Rollenspielen gerne helfen das du selbst besser wirst.

    Hiho ich kenne das spielsyste leider nicht würde aber selber gerne eine Gruppe aufbauen und wenn 3 Spieler und ein GM sich finden lassen wär ich gern dabei.


    Ich hab selber ein weig erfahrung als GM also wenn interese und Leute da sind würde ich auch das Regelwerk besorgen und mir anlehrnen um GM machen zu können.

    Ich habe 3 optionen für dich auf der suche nach pen und paper.
    1. ich habe eine gruppe in gießen die jeden Dienstag 17:00 bis 20:00~ Spielen. das System im moment ist die neuste edition von Warhammer 40k pnp. und suchen noch Mitspieler.
    2. Ich würde gerne in eine weitere Gruppe einsteigen und bin mobiel mit Auto um deiner Gruppe bei zu tretten.


    3. Ich würde auch GM machen für eine neue Gruppe und kann hoasten (wenn alle es bis in mein pisskaff schaffen können im Ebsdorfergrund). Habe schoon Pathefinder GM gemacht und kann auf wunsch auch andere systeme lehren.


    Ich bin übrigens Maximilian Schiemanowski und freu mich auf reaktionen.