Beiträge von Shallsnuffit

    Hallo Flo. Finde ich eine gerechte Verteilung auch wenn es seltsam ist seine ganzen Vaders abzugeben die man gezogen hatte :)
    Frage: was geht dann alles in den Pick? Nur die Leg’s? Nur Leg und Rares? Alles?! (Bitte nicht da ziehen wir uns ja kaputt)
    Nur Leg fände ich gut wenn wir für jeden Teilnehmer eine Legendary haben bzw. bei mehr am besten die Leg Anzahl ein Vielfaches der Teilnehmer Zahl ist. Sonst wird es wieder unfair. Platz 1 bekommt die beste Leg aber die „unteren“ Plätze dafür 2 Leg? Schwierig :)


    Achso: wenn es nur Leg sind und einer zieht 3 Leg und muss die abgeben, bleiben ihm natürlich weniger Rares die er behalten kann
    Wenn die Rares dabei sind ziehen wir halt (Teilnehmer x 9) Karten.

    Hallo. Ich nutze den bestehenden Threat um hier für das kommende Turnier noch mal meine Karten anzubieten.


    Biete:
    2x Kylo Rens Starfighter
    1x Mauls Lightsaber
    2x Kallus Bo-Rifle
    1x Saw Gerrera
    1x Fifth Bro Lightsaber
    1x GG Wheelbike
    1x Luke Skywalker (Way of the Force 056)
    1x Rex
    2x Ezra Bridgers Lightsaber


    Promo 2xbest Defense 1x Overkill


    Suche:
    2x Tarkin
    2x Snoke (prio ;))
    1x DJ
    2x Planetary Bombardemant


    Patrick C bietet:
    1x Zeb
    1x Leia


    Patrick C sucht:
    1x Tarkin
    1x Cassian
    1x Mauls Lightsaber
    1x Obis Lightsaber


    Bringen wir alles zum Turnier mit. Ich hoffe habt noch was übrig zum tauschen. :)

    Habe einiges was du suchst. Vielleicht hast du ja noch anderes was du bietest :-)


    Biete:
    2x U Wing
    1x Crime Lord
    1x Palpatine (SoR)
    1x Blackmail
    1x Commanding Presence
    1x Force Choke
    2x Kylo Rens Starfighter
    1x Mauls Lichtschwert
    1x Kallus BO
    1x Zeb
    1x Machtwelle
    1x Piraten Gleiterpanzer


    Rares biete ich
    1x Mutter Talzin
    1x Palpatine (Leg)
    1x Bib Fortuna
    Und viele viele mehr...


    Suche:
    2x Yoda (eigentlich nur ihn; wie überraschend :D )
    Vielleicht noch einen Poe2


    Weniger dringend
    2x Ancient
    2x x-8


    Rares suche ich (mehr dringend als entspannt)
    2x Canto Bight Pistol
    1x Hondo