Beiträge von Vordt

    Heyo, ich wäre zwar jederzeit für eine Partie zu begeistern, kann aber nicht mit der Grundbox, geschweige denn dem Gelände dienen (Meiner Meinung nach der ganz große Nachteil, dass der Spielfeldaufbau auf den Karten festgelegt ist und du so gezwungen bist, das Gelände zu kaufen :/).

    Ich hatte auch nicht mit einer weiteren Runde gerechnet. Von der muss ich mich leider ganz abmelden. In den nächsten 4 Wochen bin ich ganze zwei Tage in Marburg :pinch: (und die habe ich auch schon fast komplett verplant)

    Blindie: Ich habe auch noch nichts von dir gehört, habe dir am Montag eine PN geschickt.


    Nurglehannes: Wenn es kein Problem für die Ligaleitung ist, könnten wir auch gegeneinander spielen. Ich muss sowieso NUR am Wochenende arbeiten die nächste Woche. Am Dienstag oder Mittwoch wäre dann für mich optimal ;)

    Das hat leider viel zu lange gedauert bei mir, aber immerhin kann ich das Roster noch vor meinem ersten Spiel hier rein stellen :pinch:
    War ein ewiges hin und her. Erst das Roster angefangen, dann bei Seite gelegt, dann wieder angefangen, dann keine Zeit bzw. Lust gefunden und dann kam auch schon Ostern und was blieb zu Hause liegen, als ich zu meinen Eltern gefahren bin? Richtig, das angefangene Combat Roster... :D


    Also dann hier mal in vollständig und komplett:


    Anführer:


    Plague Champion (20 Pts.)
    Leader Lvl. 1
    Power fist, Plasma pistol


    Plague Champion (15 Pts.)
    Leader Lvl. 1
    Plaguesword, Boltgun


    Spezialisten:


    Plague Marine Gunner (26 Pts.)
    Veteran Lvl. 3 (Practised, One-Man-Army)
    Meltagun


    Plague Marine Gunner (18 Pts.)
    Demolitions Lvl. 1
    Blight Launcher


    Plague Marine Fighter (19 Pts.)
    Combat Lvl. 1
    Flail of Corruption


    Plague Marine Fighter (23 Pts.)
    Combat Lvl. 2 (Warrior Adept)
    Great Plague Cleaver


    Truppen


    Plague Marine Gunner (20 Pts.)
    Lvl. 2 (Die-hard)
    Plague Spewer


    Plague Marine Gunner (20 Pts.)
    Lvl. 3 (Fleet, Die-hard)
    Plague belcher


    Plague Marine Gunner (19 Pts.)
    Lvl. 2 (Skilled)
    Plasma gun


    2x Plague Marine (15 Pts.)
    Lvl. 2 (Die-hard)
    Boltgun


    Plague Marine (15 Pts.)
    Lvl. 2 (Fleet)
    Boltgun


    2x Plague Marine (14 Pts.)
    Lvl. 1
    Boltgun


    Poxwalker (4 Pts.)
    Lvl. 2 (Die-hard)


    Poxwalker (4 Pts.)
    Lvl. 2 (Fleet)


    4x Poxwalker (3 Pts.)
    Lvl. 1

    Ich bin auch wieder dabei, habe allerdings die Seiten gewechselt. Während ich in der letzten Liga noch den Hexer, den Dämon und den Unreinen im Namen des Imperators zu läutern versuchte, ziehe ich diesmal im Schwarz und Gold der Black Legion gegen das Imperium (bzw. meine Plague Marines werden es tun :D).


    Jetzt heißt es sich Gedanken machen, wer welche Spezialisierung bekommt und welches Level. Ich habe gemerkt, dass ich da diesmal mehr Gedanken rein stecken sollte, als ich es in der ersten Liga getan habe :D

    Das klingt recht gut ^^
    Bei den Testspielen wäre ich auf jeden Fall dabei. Ab nächster Woche Mittwoch habe ich eigentlich wieder nahezu uneingeschränkt Zeit, nur dass ich vielleicht nochmal die Regeln für das Roster und "normale" Aufsteigen nochmal lesen müsste :whistling:...

    Bei den Verletzungen bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so gut ist (kann aber auch nur daran liegen, dass ich die Regeln dafür noch nicht näher gelesen habe...).
    Gerade bei punkteintensiven Kill Teams kann das schnell zu Problemen führen. Hätten wir Verletzungen und Tode der Modelle in dieser Liga mit rein genommen, hätte ich wahrscheinlich nach Runde 2 kein einziges Modell mehr aufstellen können :S .
    Arena klingt nach dem, was ich gelesen habe, sehr interessant und bei Commandern würde ich einfach gerne mal 1 oder 2 Testspiele machen. Die Combat Roster klingen so, wie du sie beschrieben hast, wie eine sehr logische Ergänzung.
    LG
    Vordt

    Ich bin auf jeden Fall auch für eine einzige Ressource, um während der nächsten Liga die Punkte zu zählen.
    Ansonsten fällt mir nichts ein, woran ich meckern könnte. Noch ein ganz herzliches Dankeschön an Calgar für die klasse Organisation ^^


    Wir haben jetzt ja noch ein bisschen Zeit, bis die nächste Liga beginnen würde. Ich würde sagen in dieser Zeit könnten wir Interessierten einfach mal ausprobieren, ob die Commander mit rein zu nehmen sinnvoll ist. (Sollte Arena früh genug erscheinen, haben wir ja auch noch Zeit damit ein bisschen zu probieren ;) )


    LG
    Vordt