Beiträge von Silenoz

    Unser Spiel ist jetzt auch durch.
    Ich habe mit meinen Space Marines aufgegeben,nachdem mein Seargent im feindlichen Beschuss gefallen ist und einer meiner Scouts und der Novize im Nahkampf gefallen sind.
    Ich konnte trotzdem noch einen Promethium Marker erbeuten und bin somit bei 4 Fässern.
    Stänkera konnte mit seinen Orks 5 Fässer holen und hat jetzt insgesamt 6
    Mein Space Marine Novize ist tot und mein Scout sowie der Seargent sind beide unverletzt und können am nächsten Kampf teilnehmen.

    Hi,ich bin der Chris
    Würde auch gerne bei der Liga mitspielen.
    Ich interessiere mich schon seit Jahren für das Spiel,bin aber nie dazu gekommen es mal auszuprobieren.
    Bin also Anfänger was das 40k Universum betrifft.
    Ich trete dann mit Space Wolves an.