Beiträge von Lugz

    Mal ein anderes Thema:


    Ich bitte alle Star Wars Destiny Spieler, die interessiert sind sich mindestens 1x im Monat (bevorzugt am Wochenende) zu treffen (eventuell auch mit Tuniermöglichkeit) mir eine PM mit ihren Namen zu schicken. Falls dementsprechend Interesse da ist, werde ich mich mit Ramin über einen festen Termin in Verbindung setzen.


    Derzeit werde ich mich jeden Dienstag mit einem Mitspieler um voraussichtlich 17:15 im Game it Treffen. Dazu sind natürlich auch noch weitere Spieler gern gesehen :). Alle zwei Wochen werden wir uns der Brettspielgrupppe/ Amigo ab ungefähr 19 Uhr anschließen.

    natürlich^^ muss ja irgendeinen Schuldigen geben. Es lösen derzeit sehr viele Leute via Facebook und Ebay ihre Sammlung auf weil Sie keine Interessenten in ihrer Nähe finden, was sehr schade ist. Ich hoffe der Reiz kommt durch Spirit of Rebellion wieder zurück und man hat an ein höheres Kontingent gedacht.

    Ich könnte den Abend mein neu eingetroffenes "Rum & Bones Second Tide" (bis zu 6 Spieler, wobei ideal 1v1 od 2v2 wäre) mitbringen, was ich bei Kickstarter gebackt hatte. Gerne bin ich auch wieder für eine Partie Bloodborn von dir Alex, finde es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ansonsten besteht noch die Möglichkeit Scythe (bis zu 5 Mitspieler), dass ich Scythe oder The Others 7 Sins mitzubringe.

    Hallo Stefan,
    ab wann hättest du denn unter der Woche Zeit wegen regelmäßigem Treffen? Gerne sind da auch andere eingeladen. Leider geht es bei mir nicht unbedingt jedes Wochenende.
    Dennoch wäre ich dafür mind. 1x im Monat ein Destiny Nachmittag/ Tunier zu veranstalten (da hierbei das Interesse vielleicht am größten ist und auch Erwachsene und etwas Jüngere dran teilnehmen können). Ich werde diesbezüglich mich mal mit Ramin in Verbindung setzen :).
    Leider muss ich sagen, dass das Interesse an dem Spiel noch nicht so groß ist, was leider auch FantasyFlightGame verschuldet ist (Lieferprobleme). Ich hoffe es kommt etwas Aufschwung, wenn Spirit of Rebellion released wird :)

    Servus. Bin voraussichtlich auch wieder dabei. Könnte The Others 7 sins (englisch) oder Scythe (deutsch) mitbringen. Falls ein Star wars destiny spieler dabei wäre, nehme ich mein Deck auch sicherheitshalber mit =).
    Auf Mech vs Minions hätte ich natürlich auch lust, Alex.

    Servus zusammen,


    ich suche für den Aufbau einer Star Wars Destiny Spielegruppe (bevorzugt Marburg und Gießen) fleißig Interessierte, die Lust haben sich regelmäßig (1x alle 1-2 Wochen) zu treffen und ggf. Tuniere zu veranstalten. :thumbsup:


    Falls ihr noch Neulinge und gerne an einem neuen LCG mit dem Thema Star Wars interessiert seid, schaut euch am Besten dieses Tutorial an. Es ist ein sehr einfach erlernbares TCG. Ich bin selbst neu im TCG Thema, da ich sonst bevorzugt nur Brettspiele besitze.


    https://www.youtube.com/watch?v=3gPu9pp2WOM



    Falls ihr das Spiel einfach mal mit mir antesten wollt (z.B. an den allgemeinen Brettspielabenden), schreibt mir eine kurze PM wann ihr Zeit und Lust habt zu spielen, und ich stelle dann zwei Spiele-Decks zusammen. :thumbup:


    Beste Grüße


    Flo

    ich wäre auch auf jedenfall dabei. Blood Rage begeistert bin ich sowieso. Und von Mech vs. Minis habe ich derzeit auch nur Gutes gehört.


    Ich habe noch zu bieten: The Others 7 sins, Scythe, Star Wars Destiny (suche da auch noch paar Gleichgesinnte z.B. für Tuniere im Shop o.ä), (Ringkrieg, Schlacht der fünf Heere= eher nur 2Personen Spiele), Pandemic...


    Montag würde mir auch passen, am Wochenende nach Rücksprache