Beiträge von ISmackKids

    Mahlzeit,
    ich bin ein Draft-interessierter Gießener der keine eigene Möglichkeit hat nach Marburg zu fahren. Deshalb suche ich jetzt selbst einen Gießener, der Freitags nach Marburg fährt und es mit sich selbst vereinbaren könnte, jemanden mit zu nehmen. Die Details lassen sich dann ja per PM klären. Ich wäre derjenigen Person sehr dankbar.


    MfG

    Ich habe keinen Führerschein und möchte auch keine Unsummen für Bus und Bahn ausgeben, um wöchentlich in Marburg zu draften. Führerschein wird aber angestrebt und hoffentlich auch bald geschafft, dann lässt es sich evtl. einrichten.

    Mahlzeit,
    da beide Gameshops in Gießen schon seit einer ganzen Weile geschlossen sind und ich keine Ahnung habe wen ich für sowas ansprechen kann/soll, frage ich einfach mal hier nach.


    Gibt es in Gießen noch Gruppen, die sich regelmäßig (FNM o.Ä.) zum Draften treffen und noch Menschen aufnehmen würden? Ich habe schon versucht in meinem Freundeskreis Drafts zu organisieren, aber es hat immer an Motivation und Leuten gemangelt.


    Hoffe auf eine frühzeitige Antwort!


    MfG