Beiträge von Mizuka

    Hallo Aurix,


    ich freu mich auch schon sehr auf unser Spiel. Zu deinen Terminen wäre mir ehrlich der 29. am liebsten, da ich da in die Nachtschicht gehe und noch so recht fit bin. Was ich am Mittwoch nicht von mir behaupten können werde. :D
    Der nächste Termin am Freitag den 2. ginge bei mir auch nur Vormittags und WE ist bei mir egtl. immer eher ungünstig, da ich entweder das schon verplant habe oder arbeiten muss. Gerne auch mal beides zusammen. xD


    Wann würdest du den am Dienstag anfangen wollen? 11 Uhr wäre mir am liebsten. :3


    Lg
    Sarah

    Hallo Calgar,


    interesse besteht bei mir auf jedenfall. Leider sind wir am WE nicht da. Daher wird das von unserer Seite her nichts. An der liga hätte ich zumindest schon interesse mal teilzunehmen. Leider hab ich die Regeln von Killteam nicht. Die große 60€ Box will ich mir halt auch nicht holen, weil mehr taktische und Tau brauch ich einfach nicht.


    Daher weiß ich noch nicht so recht wie es bei mir klappen wird.

    Zu den 2 Wochen fristen möchte ich mal meine Meinung als Schichtarbeiterin einwerfen:


    Mir war das ganz klar zu stressig. Ich habe in den 2 Wochen im Grunde nur in 1 Effektiv Zeit, da ich in den 2 Wochen mind. 1 Woche Spätschicht (von 13:00-20:30 Uhr) oder Nachtdienst habe. Da kann (im Spätdienst) oder möchte (im Nachtdienst) ich einfach kein Spiel machen. Da ich persönlich vom Nachtdienst einfach zu kaputt bin. Das klappt einfach nciht. Auch ist eines der WE's immer mit Dienst belegt, auch hier ist das mit Terminen problematisch da Sonntags in der Regel der Game It geschloßen hat und somit auch nur der Samstag bleibt, klar kann ich hier versuchen einen Frühdienst zu bekommen. Aber nach 7h arbeiten, hab ich da auch keinen wirklichen nerv mehr dazu. Daher fand ich die 3 Wochen wesentlich angenehmer. Auch wenn ich es schön gefunden hätte, wenn ein paar mehr spiele stattgefunden hätten.

    Ich würde mir eigentlich wünschen, das Seitens Spieler mehr darauf geachtet wird, falls Supps verwendet werden dies eben anzukündigen. Ein Spiel gestaltet sich sehr unterschiedlich, wenn einer auf einmal mit einem Imperialen Bunker dasteht und das eben unangekündigt.


    Vor allem sollte man dann auch bitte die Regeln gründsätzlich dabei haben. :) Das wäre im Grunde die einzige Sache die ich mir wünschen würde.

    We geht leider bei mir nicht, da fahren wir leider weg. :/ Wir können aber auch am 24. spielen, ich versuche da dann einfach einen Frühdienst zu bekommen. Wäre kein Problem für mich. :)

    Da ich mich in den Tagen verguckt habe: Wäre Mittwoch der 14. Januar für dich ok? Als Zeit würde ich einfach mal pauschal 11 Uhr sagen.
    Mit den Erweiterungen sprach ich im Grunde Supps ( für dich eher irrelevant, da es für Necrons keine gibt) oder eben z.B. Belagerungskrieg. :)


    Öhm, Punkte bin ich auch flexibel, auch hier als pauschaler Vorschlag 1750 Punkte? Gerne auch größer/kleiner.

    Guten Tag,


    und zunächst ein frohes neues Jahr! :)
    Wegen dem Spiel wäre nächste Woche meine Zeiten am Dienstag und Donnerstag am flexibelsten, da ich an den beiden Tagen frei habe. Passt es dir da zufällig? Rest müsste ich schaun. Mittwoch kann ich nur Vormittags und Montag komme ich aus der Nacht raus, da will ich nicht unbedingt.


    Punktegröße bin ich flexbiel. Auf Flieger würde ich sowie, auf andere Erweiterungen verzichten, da ich mich mit denen nicht so recht auskenne. :O



    Wie ist das bei dir?


    Lg