Beiträge von Peter

    Ich fragte nur, weil bei mir noch nicht klar ist, ob ich überhaupt Zeit habe. Wenn die 5 jetzt sowieso voll sind, wäre die Sache ja gegessen.


    Sehe ich doch richtig, dass mit Dennis S., R.P., Erik Teuber, Torsten und Ramin fünf Leute angemeldet sind, oder ist R.P. = Ramin ? ?(

    goil, ich mach mich sofort an die arbeit :D
    hoffentlich schaff ich gut was weg bis 17 uhr, dann wirds für mich vielleicht doch was.

    Ich würde gerne kommen, allerdings kann es passieren, dass ich morgen feststelle, dass ich doch keine Zeit habe :):(


    Von daher wollt ich mal vorsorglich nachfragen, ob mittlerweile feststeht, was es so geben wird.

    Ich würde auch gerne vorbei kommen.
    Kann nachwievor Dungeon Twister mitbringen... vielleicht finden sich ja noch 2 Leute, dann könntest du die 3-4 Spieler Erweiterung mitbringen und wir legen zusammen :D
    Starcraft würde ich auch gerne mal spielen, hab auch gesehen, dass es die Anleitung im Internet gibt, die könnte ich bis dahin lesen. (muss natürlich nicht heute sein, nur vielleicht irgendwann mal :)) ) ach, und descent wäre natürlich auch was, da könnte ich auch das basisspiel mitbringen.

    Hm, klingt ja sehr nach ner BattleTech-Runde, Kann sein, dass ich dann doch erst nächste Woche wieder vorbeischaue. Mal schauen. :D

    Ich für meinen Teil würde gerne am Spieleabend teilnehmen.


    Ich könnte mitbringen:


    Dungeon Twister (allerdings nur Basisspiel für 2 Spieler)
    Blue Moon (spielt man normalerweise auch zu zweit, gibt aber genug Decks, sodass man parallel spielen kann..)
    oder Descent (Basisspiel)


    Hätte aber auch Lust auf Roborally, ich weiss ja nicht, ob Ramin das immer vor Ort aufbewahrt ?? :D

    kann man ja problemlos vertagen, ich wollte es nur anbieten, falls irgendwann später Bedarf besteht. (für diese Woche war doch ohnehin Age of Renaissance fest vorgesehen, oder?)

    ich war gestern zum ersten Mal da, war echt eine schöne Sache (haben zu dritt roborally gespielt :)) )


    Auf jeden Fall würde ich nächste Woche gerne wiederkommen, meine Freundin auch. Age of Renaissance würde mich interessieren. Ebenso Runebound oder Starcraft (habe gesehen, dass ihr das auch mal gespielt habt), allerdings habe ich das alles noch nie gespielt. Dungeontwister wäre auch cool, da kenne ich bisher nur das Basisspiel. :D
    Anbieten mitzubringen könnte ich das Descent Basisspiel.

    Ich war noch bei keinem solchen Spieleabend, würde aber morgen gerne vorbeischauen :) Vielleicht ist ja jemand da, der Lust auf ne Runde DungeonTwister hat und mir ein paar Tricks zeigen kann :D (spiele das erst seit kurzem)