Beiträge von Adalbrand

    Hallo,


    gibt es Leute aus Marburg, Gießen, Kassel etc. die Lust
    haben sich hin und wieder zu treffen und bei geselligem Miteinander Spielabende miteinander zu verbringen.
    Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden. Gerne auch Anfänger, welche vielleicht noch gar keine Karten haben (bin selbst auch noch Anfänger, habe allerdings einige Karten und könnte euch für den Anfäng sogar welche leihen).


    Beste Grüße

    Hallo,


    bin 20 Jahre alt und studiere in Marburg. Habe mir vor einigen Jahren mal ein paar Magic the Gathering Karten gekauft, bin allerdings nie dazu gekommen mit diesen mal zu spielen. Daher möchte ich das jetzt nachholen.
    Ich suche einfach ein paar Leute, welche Lust haben hin und wieder einen schönen Magic the Gathering Abend zu erleben. Fernab von Turnierzwang oder sonstigem Leistungsdruck, eben einfach in geselliger Runde ein wenig Spaß mit dem Spielen haben.
    Wer Interesse hat, vielleicht selbst auf der Suche nach Leuten ist mit denen er spielen kann oder eine Gruppe, welche noch Platz für einen weiteren Spieler hat, darf sich gerne einfach per PM oder als Antwort auf den Thread bei mir melden. Würde mich sehr freuen.


    Beste Grüße