Beiträge von Doro1985


    Hallo Ramin,


    es ist auch bemerkenswert, dass Felix hier im Forum derart viel Zivilcourage zeigt - das wollte ich ihm keinesfalls absprechen. Dafür gebührt ihm mein Respekt, denn Zivilcourage stirbt leider aus.
    Was Marcel angeht, so verliere ich da kein Wort mehr drüber, da Menschen, die in dieser Art und Weise in einem öffentlichen Forum posten, keine Antwort meinerseits zu erwarten haben - in meinen Augen stört das all jene User, die Interesse an einem ernsthaften Meinungsaustausch haben. Entschuldige bitte, lieber Ramin, aber so sehe ich das nunmal. Natürlich soll jeder seine Meinung frei äußern dürfen, aber dann doch bitte in angemessener Form. (Da ich selbst in einigen Foren administrativ tätig bin, achte ich da sehr genau drauf, wer was wie schreibt. Notfalls wird der Betreffende aufgefordert, seinen Beitrag so zu verändern, dass er neutral ist. Kommt der Betreffende dem nicht nach, wird er verwarnt. Nach 3 Verwarnungen wird er vom Forum ausgeschlossen. Ich weiß, dass das harte Regeln sind, aber es gibt genug Chaoten im Internet und irgendeine Option muss man sich als Administrator offen halten ;))
    Was nun die Preise angeht, so gebe ich Dir vollkommen recht :) Die Preise sind vollkommen in Ordnung und ich für meinen Teil bin jederzeit bereit, diese Preise zu zahlen (wie am kommenden Samstag^^ Mein erster Launch - YEAH!!!).


    GlG
    Doro

    Sellfish86
    Randbauer


    Ich will mich nur ungerne in euer Streitgespräch einmischen, aber so langsam nervt es - zumal ihr eure Anfeindungen hier öffentlich austragt.
    Ich denke, dass ihr beide alt genug seid, um sowas unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu klären.
    Natürlich ist ein Forum immer auch eine Plattform für Meinungsaustausch, aber in eurem Fall geht das leider darüber hinaus.
    In diesem Sinne möchte ich euch bitten (auch im Interesse der anderen User), dass ihr euren Streit via PN oder sonstwie klärt.


    Vielen Dank,
    Doro

    Zitat

    Original von Newto
    fat pack ? schon vorbestellt ? Achja anfang des monats ist man wieder arm...


    Selbstverständlich ist das Fat Pack vorbestellt - ansonsten sind die doch ganz schnell wieder vergriffen ;) Normalerweise bestelle ich mir auch ein Display dazu, aber in diesem Monat haben andere Dinge Priorität^^


    EDIT:
    Launch Partys sind der Knaller! Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich das unbedingt beim nächsten Mal wiederholen werde!

    Zitat

    Original von Fabio
    Das waren ja glatt 4 Spiele :-). Und wie ist dein Fazit zu den spielen?


    Genau, das waren 4 Spiele :)
    Also, Spaß machen tun sie alle, aber meine Favoriten sind eindeutig CoC und Cardfight Vanguard, wobei Huntik und WoW auch nicht zu verachten sind.
    Das sind alles Spiele, die definitiv Suchtfaktor haben :D

    Zitat

    Original von Fabio
    Ach ist erst nur eine Staffel durch. Sollte machbar sein ;-)


    Stimmt, es gibt bisher nur eine Staffel, aber das ist fast schon sträflich, wenn man die noch nicht gesehen hat :P

    Zitat

    Original von Fabio
    Stimmt von Game of Thrones gibt es ja eine Serie :-). Muss ich mir mal anschauen .


    Wie, hast Du noch nicht? Dann wirds aber Zeit ;)

    Zitat

    Original von TheManOnTheMoon
    Es gab mal zur Zeien des ccg deutsche Karten, die haben sich aber nicht gut verkauft.


    Das Game of Thrones lcg wird es aber bald auf Deutsch geben, wegen der Serie^^


    Ein weiterer Vorteil von LCG ist, dass es keine Karten gibt, die 20-40€ kosten.


    Schade, dass die deutschen Karten sich nicht so gut verkauft haben, aber das lässt sich nun nicht ändern. Ich werde sicher auch mit englischen Karten zurecht kommen ;)


    Nya, dass das Game of Thrones LCG auf Deutsch herauskommt dachte ich mir schon, da die Serie doch recht erfolgreich ist. Ich bin sonst eigentlich ein echter Serienmuffel, aber Game of Thrones gefällt mir auch :)


    LG
    Doro


    Dementsprechend hat ein LCG gegenüber dem TCG den eindeutigen Vorteil, dass man nicht wie z.B. bei Magic Booster kaufen muss, um irgendwann mal eine bestimmte Karte zu bekommen. Klingt richtig gut, obwohl ich die Überraschung liebe, wenn ich einen Magic-Booster aufmache ;)


    Naja, auch wenn es CoC nur auf Englisch gibt - ganz eingerostet sind meine Englischkenntnisse noch nicht^^


    Also, um ehrlich zu sein klappt mir da grade die Kinnlade runter. Von vielen habe ich bisher noch nie was gehört bzw. habe nur am Rande mal was davon gesehen/gehört - das wars dann aber auch schon.
    Ich habe ganz eindeutig Nachholbedarf^^
    Gut, Magic kenne ich natürlich (spiels ja auch selber^^).
    Von Simpsons, Pokémon, Star Wars, Naruto, Star Trek, X-Files, Xena, Hercules und Game of Thrones kenne ich nur die TV-Sachen, die vermutlich nicht viel mit den TCGs gemeinsam haben.
    Perry Rhodan ist mir auch ein Begriff, aber das eher von den Heften und Büchern her.
    WoW kenne ich nur als Online-MMORPG, wobei ich damit schon vor einiger Zeit aufgehört habe und stattdessen inzwischen ein vergleichbares MMORPG spiele, welches aber kostenlos ist.
    Cthulhu habe ich natürlich auch schon mehrfach gehört, zumal ich mir derzeit gerade das dazugehörige Spielleiterhandbuch zu Gemüte führe - aber das es dazu auch ein TCG gibt, war mir bis eben nicht bekannt.


    Vielen Dank schonmal im Voraus Christian und bis morgen :)


    GlG
    Doro

    Zitat

    Original von rp
    Also der Christian hat dann auch Cardfight Vanguard dabei!
    Wenn Du am Ende magst sind es 3x Spiele.


    Ah, jetzt klingelts^^
    Cardfigt Vanguard nehme ich dann natürlich auch gerne noch mit :)
    Christian ist unser TCG-Spezialist *sich das schonmal für die zukunft merkt*

    Zitat

    Original von fAbIo
    @Doro da kannst du am Donnerstag 3 Spiele kennenlernen :-).



    Fabio, wieso 3? Meines Wissens sind das 2 - Huntik und WoW^^ Oder hab ich was verpasst?

    Zitat

    Original von TheManOnTheMoon
    Ich bin am Do bestimmt bis 19 Uhr da. Ab 16 Uhr ist WoW Liga. Das kann ich dir dann auch zeigen.


    Du bist klasse :) Ich freue mich jetzt schon drauf :)


    GlG
    Doro

    Zitat

    Original von Mohammadi
    @topic: Spoilern ohne Vorwarnung ist doof! Ansonsten: den Inhalt des Helvault findet man auch auf etlichen anderen Seiten...


    Es stimmt, dass der Inhalt des Helvaults auf etlichen anderen Seiten bekannt gegeben wurde, aber wenn da jemand draufschaut, ist er selber schuld. Nur hier im Forum öffentlich den Inhalt des Helvaults zu spoilern, sodass Menschen es lesen, die gar nicht damit rechnen, ist alles andere als nett - gelinde gesagt.


    LG
    Doro

    Zitat

    Original von TheManOnTheMoon
    Ich denke ich werde dann so gegen 14 Uhr aufschlagen.


    Okay. Ich werde vermutlich erst gegen 15 Uhr aufschlagen. Wäre klasse, wenn Du dann noch da bist.


    Ich habe übrigens auch Interesse am WoW TCG. Hättest Du vielleicht Zeit und Lust, mir das auch zu zeigen?


    LG
    Doro