Beiträge von Scylla

    ein kumpel von mir wird heute abend auch noch mitkommen (ein neu angeworbener, potentieller süchtiger ;) )

    werde heute abend auf jeden fall BloodBowl, El Grande und Marvel Heroes mitbringen (und ja ich versuche mich vorher noch durch die regeln zu beißen)

    ich werde kommenden mittwoch leider abermals nicht dabei sein, aber ich kann wie gesagt auch spiele dennis mitgeben oder sie irgendwo zu deponieren.zusätzlich zu meiner alten liste kommt auch meine neuste errungenschaft hinzu:

    • Marvel Heroes (2-4 Spieler)

    Kommende woche werde ich wohl leider wegen familiärer probleme keine zeit haben, aber theor. könnte man BB auch an einem mittwoch abend vorstellen, an dem sowieso der brettspiel-/tabletopabend stattfindet.

    ich werde wohl leider absagen müssen, da es meiner oma momentan nicht so gut geht und ich deswegen lieber zu hause sein möchte. ich kann dennoch el grande und/oder warcraft + erweiterungen zur verfügung stellen falls interesse besteht. entweder gebe ich es dann dennis oder ich versuche ramin zu überreden, dass er sie im laden platziert.

    Ich wollte an dieser Stelle ienmal Fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die evtl. Interesse an regelmäßigen Blood Bowl Spielen haben. Falls sich genügend Leute finden, dann würde ich auch anbieten eine Marburger Blood Bowl Liga ins Leben zu rufen.

    Ich hätte noch folgende Spiele im Angebot (evtl. auch für kommende Spielenächte)

    • Warcraft (2-4 Spieler)
    • World of Warcraft (2-6 Spieler)
    • Doom (2-4 Spieler)
    • Carcassonne + Erweiterungen (2-6 Spieler)
    • El Grande + Erweiterungen (2-5 Spieler)
    • Mensch-ÄrgerDich-Nicht 3-Dreh (3-6 Spieler)
    • Metro (2-6 Spieler)
    • Munchkin 1-4 (2-? Spieler)


    Hendrik

    komme auch auf jeden fall wieder vorbei (der Großangriff muß doch irgendwie funktionieren bei Twilight Imperium ^^)


    Hendrik