Beiträge von Greebo

    mittwoch nach 1800 wäre da auf jeden fall nicht schlecht... die necrons brauchen wir nicht unbedingt, das geht auch so... wäre zu viel aufwand extra zu fahren...


    haben wir nen ort an dem wir spielen können?

    wenn du noch ne uhrzeit sagst...
    ich habe dienstags nur vor 12 und nach 20 uhr zeit...
    mittwochs zwischen 1030 und 1400 und nach 1800, donnerstags vor 1100 und nach 2000... leider gerade meine 3 vollen tage...


    ich hab "nur" meine chaos armee hier in marburg, habe daheim (nähe von treysa) nochmal ne necron armee stehen... wäre also prinzipiell ausgerüstet für ein richtiges spiel... zum anfänglichen erklären würde aber auch eine armee reichen, da 500-750 punkte da locker reichen um die wichtigsten grundlagen zu erklären...


    von mir aus können wir uns gern diesen mittwoch verabreden... habe nur recht wenig platz in meiner bude... und wenn ich mich nicht irre ist der spieletag im game it auf montag verlegt worden, sodass der laden auch nicht länger auf hat... müssten wir mal schauen wo das machbar wäre...

    das war natürlich ziemlich wahrscheinlich...


    es gibt genug knetmasse die ohne erhitzen trocknet... angefangen vom GW "greenstuff", über "Knetmetall" (eigentlich exakt das gleiche produkt, nur um einiges billiger... google mal danach, kannst du online bestellen)... alternativ ginge auch einfaches epoxidharz oder 2 komponenten reparaturmasse aus dem baumarkt... die hat aber oft schlechtere qualität und stinkt bestialisch...


    dieses knetmetall bzw greenstuff kann ich definitiv empfehlen, das zeug ist gold wert!

    mittwoch, da da schon die meisten gestimmt haben... sonntag finde ich nicht so gut, da ist schon warhammern im clou, rest des wochenendes allgemein nicht so passend da daheim ;)

    hallo leute!


    ich brauche DRINGENDST (bis spätestens samstag) einen ungebauten fantasy chaoskrieger (so schön in rüstung und helm)
    auch nett wäre ein paar ganz normale terminatorenarme der space marines... gern auch chaos, denke aber nicht, dass die jemand über hat...
    von den termiarmen nehme ich auch gern mehr als ein paar...


    bin bereit zu tauschen (habe aber gerade nichts hier in marburg)... anzubieten hätte ich aber nicht viel (chaos fahrzeug bits und grüne necronstäbchen... auch ein paar dekoteile für stadtkampfgebäude)... ansonsten gibts geld ;)


    wäre nett wenn sich da schnell jemand finden könnte... danke!


    PS: suche auch immernoch einen skelettreiter... auch am besten ungebaut

    gibts genauere infos zum spielprinzip? sind die figuren vorgebaut und vorbemalt? ... ich kann leider kein französisch (mehr ;) )... außerdem sieht die seite nicht sonderlich informativ aus :(

    da stell ich mich auch direkt mal vor... hab ein knappes jahr gebraucht um mich in dem forum anzumelden! ;)


    mein name ist hannes, ich studiere englisch und chemie im 4. semester auf L3 hier in marburg... komme ursprünglich aus loshausen (kurz neben treysa, halbe stunde von marburg entfernt), habe da auch ne platte, gebäude und etwas gelände...
    ich bin seit ca 3 jahren warhammerspieler... habe mitlerweile ca 4000 pkte necrons angesammelt, mitlerweile reizen mich aber größere umbau und bemalprojekte und außerdem sind mir die necrons etwas zu unflexibel geworden... wenn man meist nur spiele bis maximal 1500 punkte macht... eher noch unter 1000... da bleibt nicht viel wahl bei den blechköppen ;)
    hab mich am WE beim spielen (übrigens in kirchhain ;) ) endgültig entschieden eine deathguard armee anzufangen und habe montag mit typhus (nur als general, nicht als char) und nem packen seuchenmarines einen start gesetzt... gebaut sind sie, gemalt werden sie bald... hab nichts hier


    zum spielen bin ich eigentlich meistens bereit... ne woche vorher sollte jedoch schon geplant werden, da mein kram alles zuhause ist und ich dann figuren mit nach marburg bringen müsste... am WE stelle ich auch gern die platte zuhause und "taxi" vom treysaer bahnhof zu mir zur verfügung... wenn ich nicht gerade in hamburg verweile ;)


    so, reicht erstmal

    da schließe ich mich mal an...


    suche: knochenpferd mit reiter (arme brauche ich keine) und base
    umhang von khemri lord settra



    allgemein mutanten und skellet bits... chaos mutationsgussrahmen, zombieteile, schädel... so nen kram halt