Dungeon & Dragons 5. Edition - Neulingsrunde - 01.06.23 + 15.06.23

  • Ich möchte mehr Leuten Dungeons & Dragons näher bringen und biete daher eine Runde für Neulinge an.


    Was wird gespielt?

    Jeweils ein kurzes Abenteuer mit vorheriger Regelerklärung.


    Wer wird gesucht?

    Neulinge, die noch keine Erfahrungen mit Dungeons & Dragons und/oder Pen & Paper-Rollenspielen haben


    Was muss ich mitbringen?

    Nur Zeit, Aufgeschlossenheit, Respekt gegenüber den Mitspieler*innen und gute Laune. Alle Spielmaterialen werden gestellt!


    Wo wird gespielt?

    Im Game IT!


    Wann wird gespielt?

    01.06.2023 - 18:30 Uhr

    15.06.2023 - 18:30 Uhr


    Wie lange wird das dauern?

    Um die drei Stunden.


    Wie kann ich mich anmelden?

    Einfach hier im Forum oder besser noch auf unserem Rollenspiel-Discord-Server melden: https://discord.gg/bucAmTAm