[V] elcalavera (SpNr. 08/PlNr. 09) fordert MisterA (SpNr. 07/PlNr. 04)

  • Hallo,


    bei mir sieht es vor den "Weihnachtsferien" ganz ganz schlecht aus. Wie wäre es bei Dir in der ersten Januarwoche? Da hätte ich dann Urlaub und alle Zeit der Welt.



    Grüße,


    Andy

  • Super, dann habe ich genug Zeit zumindest die 70% fertig zu bemalen. Ohne FAP wäre ich bei der Menge an Tyraniden echt aufgeschmissen.


    Sagen wir 1.000 Punkte mit zufälliger Mission und zufälligem Eskalationslevel? Also quasi standard Ligaregeln.



    Grüße,


    Andy

  • Meine Terminvorschläge wären:


    Donnerstag, 03.01.2008 ab 18:00
    Freitag, 04.12.2008 ab 16:00
    Montag, 07.01.2008 ab 17:30


    Muss aber nochmal den Busfahrplan wegen genauer Zeiten checken.


    Solltest Du heute noch spielen wollen müsstest Du mir aber auf dem Handy bescheid geben. Da ich nicht weiß wann ich heute das nächste Mal ins Forum schaue weil mein Rechner grad nicht so will.



    Grüße,


    Andy

  • Da Du bisher noch nicht geantwortet hast und ich gleich weg muss gehe ich mal davon aus, dass es heute nichts mit dem Spiel wird. Werde deshalb meine Armee nicht den ganzen Tag mitschleppen.



    Grüße,


    Andy

  • Sorry, hab das Weihnachtspausenende total vergessen, hätte diese Woche aber eh keine Zeit gehabt.


    Montag ist auch eher schlecht, 17.30 wird knapp!


    Entweder mo 18.00 oder frühestens Mittwoch Nachmittag wieder.


    Frohes Neues Jahr !!!

  • Kein Problem. Mir ist für morgen eh noch etwas dazwischen gekommen. Termin wegen Autoversicherung, also sehr wichtig!


    Mir wäre dann der nächste Samstag am liebsten. Freitag, Donnerstag oder Mittwoch würden aber auch gehen (in dieser Reihenfolge). Gib mir einfach mal bescheid.



    Grüße,


    Andy



    P.S.: Hast Du meine SMS heute nicht bekommen? Überprüf doch bitte mal Deine Handynummer in der Liste.

  • Wie viel Not würde es denn für Dich am Freitag bedeuten? Das wäre für mich nämlich deutlich besser als Donnerstag oder Mittwoch! Als Uhrzeit würde ich auch eher 17:30 Uhr anpeilen. Freitag könnte ich aber auch früher.



    Grüße,


    Andy

  • Zitat

    Original von elcalavera
    Freitag um 15.00Uhr? Ließe sich einrichten.


    Das wäre nahezu perfekt! :)


    Also am Freitag, 11.01.2008 um 15:00 Uhr im Laden.
    Regeln: 1000 Pkt., zufällige Mission und zufällige Eskalationsstufe? Oder steht Dir der Sinn nach etwas anderem?



    Grüße,


    Andy

  • Das Schwarmbewußtsein hat viel gefressen und trotzdem einen leeren Magen. Es reichte aber zum Verteidigen.


    Ein sehr schönes Spiel. Ich kann Elcalavera nur als Gegner empfehlen. Er spielt sehr fair und gut!



    Grüße,


    Andy