[S] FuSs (SpNr. 09 / PlNr. 09) fordert Elcalavera (SpNr. 08 / PlNr. 06)

  • Hi,


    hiermit fordere ich die Necros zu einer kleinen Klopperei mit meinen Orks heraus.
    1000 pts, Mission würfeln, usw.


    Zeitlich bin ich die nächsten drei Wochen relativ ungebunden. Deshalb machst du am besten 3 Terminvorschläge und ich suche einen raus.


    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich den neuen Ork Codex benutzen. Ist die englische Druck-Version als PDF. Leute die den offiziellen Codex schon gesehen haben sagen, dass die Druck-Version 100% stimmt. Könnte aber auch verstehen, wenn ich den alten Codex verwenden soll.

  • Hi,


    Terminvorschläge:


    Morgen 15.00 oder später
    Do 15.00 oder später


    kann auch schon heute ab 15.00. Du musst mir dann aber bis 14.00 bescheid geben!


    Nimm den Codex, den du magst. Ist mir vollkommen egal!
    Hab bisher eh noch nie gegen Orks gespielt.

  • ui heute bin ich eh in marburg. müsste aber noch schnell mal schauen, ob ich schon genug orks zusammengebaut habe...


    ich versuch vor 14:00 hier noch mal reinzuschreiben

  • Denke ich bekomme ne Liste hin mit dem Zeug was ich hier habe.
    Wäre heute um 17:00 Uhr ok für dich?
    Dann kann ich noch ein paar Sachen kleben usw.


    Um 17:30 Uhr ist aber noch ein anderes Spiel. Sollte aber genug Platz da sein, oder?