Midweek Magic Codes von uns nur noch bis zum 11.11.2021!

  • Wizards of the Coast hat uns vor kurzem mitgeteilt, dass die Promocode-Aktion für die Teilnahme am Magic Arena Midweek Magic Event (früher FNM@Home) nur noch bis zum 11.11.2021 laufen wird. Daraufhin soll es zwar weiterhin wöchentlich wechselnde Events in Arena geben, aber ihr könnt nicht mehr mit einem Screenshot einen Code zum Einlösen auf Arena von uns erhalten.

    Wir hatten zur Verteilung der Codes eine eigene Whatsapp-Gruppe aufgebaut, in der ihr uns jede Woche die Screenshots schicken konntet. Diese Gruppe werden wir auch weiterhin aufrecht erhalten. Zum Einen werden wir selber diese Gruppe für besondere Incentives und Aktionen nutzen, zum anderen hat WotC angekündigt, weitere offizielle Aktionen zu machen, wo wir eine solche Gruppe wieder gut gebrauchen können.

    Es bleibt also zum Ende dieser Aktion nur zu sagen: Danke für die konstante Teilnahme und Unterstützung. Auch in Zeiten ohne Spielen vor Ort hatten wir damit immer eine wöchentliche Verbindung zur Community, die uns glücklich gemacht hat.