2020.10.23 - .11.22 Das Force of Will TCG mit den neuen Gratis Welcome Kits kennen lernen! (Sonderaktion)

  • Force of Will ist eins unserer beliebten Sammelkartenspiele, zu denen wir euch jede Woche besondere Events anbieten, um in die sehr spannenden Welten des Spiels, das besonders durch sein außergewöhnliches Artwork auffällt, einzutauchen. Da wir uns gerade mit dem Set "Attoraktia - der Prolog" am Ende eines Zyklus befinden (also die letzte Erweiterung eines Sets an thematisch zusammengehörenden Erweiterungen erschienen ist), der nächste Zyklus Ende November erscheint und damit einen sehr guten Start in das Spiel bietet, bieten wir mit dem Distributor euch ein exklusives Willkommensgeschenk an!


    Bei einer Anmeldung auf fowsystem.com könnt ihr uns als euren lokalen Laden bei der Anmeldung angeben und im Aktionszeitraum (23.10.2020 - 22.11.2020) dort das Welcome Kit bestellen. Wir bekommen nach einer kurzen Bearbeitungszeit im November dann für euch ein wunderbares Paket für den Start ins Spiel zugeschickt, welches ihr bei uns abholen könnt.

    In diesem Welcome Kit findet ihr folgende spannende Sachen für euch:


    - ein zufälliges Starterdeck aus dem Neu-Walhalla-Zyklus zum Ausprobieren des Spiels

    - ein zufälliges FOW-Boosterpack

    - eine Promokarte

    - eine FOW-Spielmatte


    und das Beste daran: es kostet NICHTS!!!


    Wenn ihr vor kurzem mit dem Spiel angefangen habt, gerade eine längere Pause hinter euch habt oder gerade eh auf der Suche nach einem neuen Spiel seid, dann verpasst diese Aktion nicht. Weitere Infos und wie genau ihr euch euer Welcome Kit sichern könnt, findet ihr auf dieser offiziellen Aktionsseite: https://www.fowsystem.com/de/A…as-Gratis-FOW-Welcome-Kit