Cantina und Laberecke

  • Hi Leute,


    willkommen in der Cantina.
    Hier könnt ihr gemütlich bei einem (virtuellen) Glas blauer Milch über alles möglich rund um die Themen Star Wars, Legion und Co. unterhalten.


    Denkt dran, seid freundlich zueinander und keine Blaster- oder Lichtschwert-Duelle bitte... :thumbup:



    mort/Johannes

  • Dann schmeiß ich mal ein Thema in die Runde:


    Wer hat Interesse daran, gemeinsam ein bisschen Star Wars-Gelände zu bauen?


    Ich hab selbst bereits zwei Gebäude gebaut und hätte Lust gemeinsam mit euch noch mehr zu bauen.
    Bei entsprechendem Interesse suchen wir uns dann einen ersten Termin.


    Viele Grüße,
    Johannes / mort


    P.S.: Werkzeug wie ein Heißdrahtschneider für Styrodur könnte ich mitbringen. Ebenso hab ich für den Heißdrahtschneider diverse Hilfsmittel um Kuppeln, Schrägen, Kreise und Vielecke zu schneiden...
    Das Styrodur kann man im nachhinein auch noch stabiler machen, indem man die "Servietten"-Technik nutzt. Damit wird dann eine recht harte Oberfläche geschaffen, die beim Transport nicht gleich eindellt.

  • Können mal überlegen was für ein Terrain gebaut wird, also Wald, Wüste oder Stadt.



    Andere Sache, ich bin zienlich gespannt wie sich die Schneetruppen schlageb werden und was alles als nächstes rauskommt.
    Gestern im FFG Forum gelesen, dass jeden Monat 2018 zwei Packs erscheinen sollen. Das Jahr wird also noch spannend. :D

    “There are two kinds of strength in this universe: strength of the Body – which anyone can claim with proper motivation and training – and a much more elusive kind of strength. That, ner vod, is strength of the Will. Of the two, strength of the Will is far more important, for Will shall carry you far even when your Body has long since failed you.”

    Einmal editiert, zuletzt von Ashvar_kul ()

  • Dann darf man auf die Rebellen-Verstärkung im Juni hoffen...


    Wenn man nach den Produktnummern bei FFG geht, dürfte zwischen der Erscheinung von Leia (SWL12) und den Flottentruppen (SWL13) und dem erscheinen der Han Solo (SWL20) und Rebellenkommando-Einheit (SWL21) noch irgend was anderes kommen, das bisher noch nicht angekündigt wurde...


    Man darf also gespannt bleiben...