2017.11.02 (Donnerstag) Brettspielabend "Neuheiten von der Spiel", ab 18:45Uhr, Treffpunkt im Game it!

  • Brettspielabend


    Wann? Donnerstag, den 2.11.2017, 18:45 Uhr


    Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da wir exakt 19 Uhr, gemeinsam zu unseren Spieleräumlichkeiten in die Heusingerstrasse gehen werden. Im Falle einer Verspätung bitten wir die am Laden ausgehängte Telefonnummer zu wählen, um noch nachträglich in die Räumlichkeiten zu gelangen.


    Treffpunkt? Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37, Uhrzeit 18:45 Uhr


    Unsere große Brettspiel-Ausleihe und viele Gleichgesinnte warten auf Euch. Natürlich sind auch Sammelkarten-Spieler und Tabletop-Spieler herzlich eingeladen an diesem Abend, in unseren außergewöhnlichen Spielräumlichkeiten im vierten Stock der Biegenstraße 35 (inkl. großer Terrasse und Schlossblick) einen spielerischen Abend mit uns zu verbringen. Wenn ihr eigene Spiele mitbringen und vorstellen wollt, ist das natürlich auch immer gern gesehen. Wir werden ebenfalls immer andere Spiele in den Fokus setzen um euch möglichst viele Spiele zu zeigen.


    An diesem Abend möchten wir euch unsere neuen, mitgebrachten Spiele von der Spiel aus Essen zeigen, die am Wochenende vorher stattfand. Was gespielt wird steht daherderzeit noch nicht fest, da wir nicht sagen können, welche Neuheiten uns so beindrucken, dass wir sie euch unbedingt vorstellen möchten.


    Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Nachdem ich jetzt das erste mal auf der SPIEL war (leider nur einen Tag, gottseidank für mein Portmonaie :whistling: ) kann ich schon mal meine "Beute" zur Spiele-Auswahl hinzufügen...


    - Frutti di Mare-----------------------------(2-6 Spieler, 30 min)
    - Tao Long ----------------------------------(2 Spieler, 20 min)
    - Turmbauer von Babylon -----------------(3-5 Spieler, 30 min)
    - 60 Seconds to save the World --------- (2-6 Spieler, 45 min)



    Viele Grüße,
    Johannes

  • Ich habe natürlich auch ein wenig eingekauft, wobei es sich hauptsächlich um kleinere Spiele handelt, die trotzdem serh gut sind. Ich kann anbieten:


    - Sparkle Kitty
    - Sheriff of Nottingham Erweiterung
    - MIssion Impractical
    - ARGH
    - Furcht


    Ich denke insgesamt werden wir mehr als genug für einen Abend haben.