Suche Spieler im Raum Gießen

  • Ich suche Spieler für X Wing im Raum Gießen.
    Sammle X wing schon recht lange aber habe einfach keine Leute mehr zum spielen.
    Gab es in Gießen nicht auch Spieleabende? Ist Gießen mittlerweile tot was Tabletop angeht?


    Ich suche im netzt kann aber nix finden :)

  • Sehr cool! Wie schauts bei die am Wochenende aus?

  • Hi,
    wenn es für dich klappt, komme doch einfach einmal Montag Abend beim Spieleabend der THM vorbei. Später als 7 zu kommen ist auch überhaupt kein Problem. Dieses Wochenende (20. und 21. August) ist ein Spielewochenende mit Grillen. An beiden Tagen geht es vormittags los. Hier sind auch immer viele Tabletoper (hauptsächlich WH40k). Ich weiß, dass einige davon auch X-Wing spielen. Da kann man sicher Kontakte finden, mit denen man notfalls auch an anderen Tagen spielen kann. Hier noch der Link, damit du es findest:
    http://www.asta.thm.de/site/referate/spiele