• Hallo Robert!


    Nun schaffe ich es doch noch, gegen dich anzutreten!
    Ich kann am besten Freitags, Samstags oder - halt jetzt in den kommenden Semesterferien - quasi immer.
    Falls wir früh anfangen könnte man auch 1850 Punkte spielen, ansonsten nur 1000-1500.
    Ganz normal nach Ligaregeln, wobei ich am liebsten auf Superschweren und fliegenden Kram verzichten würde... :D
    Oder alternativ auch gern unsere "Super-Duper-OP-Formations-Kontingente", dann natürlich auch gern mit Stormsurge :thumbup:

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Samsaron ()

  • Ach Daniel,


    haben wir also doch noch unser match bekommen ;)


    Also erstmal zum Terminlichen: Bin vllt am 28/29.12 zu haben, ansonsten im neuen Jahr. Bin jetzt ab Samstag unterwegs zu meinen Eltern und bin erst ab 27/28.12 wieder in Marburg.


    Wäre auch dafür früh anzufangen und dann dafür was zwischen 1700 und 2000 Pkt zu spielen.


    Zum Armeeorganisationsplan: Bin für beides zu haben, aber da du ja gerne deine Spiele fotographierst, wäre ich schon fast dafür mit Formationen, Superheavies und allem Gedöns was man so rumstehen hat zu spielen, wäre optisch mit Sicherheit beeindruckender. Würde dann auch gleich einen 6er Bier mitnehmen, (erinnere mich da an sowas - btw, was trinkst?), den man dann danach killen könnte.


    Was sagste?

  • Das klingt doch nach nem soliden Plan!
    Der Kohärenz wegen würde ich 1850 Punkte vorschlagen, die Idee mit den Formationen und so ist natürlich viel ansprechender;
    insbesondere wegen der Berichterstattung, stimmt schon...


    Als Trophäe würde ich was leckeres - z.B. Licher Weizen oder Becks haben wollen. 8)


    Gut gut, halten wir mal den 28.12. fest, zur Ladenöffnung sollten wir loslegen und dann bis 19:00 schon fertig werden.


    Aaaalles klar, wunderbar, freu mich! :thumbsup:


    Ach, die Bestätigungs-Mail an die Orga hab ich abgeschickt...

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

    Einmal editiert, zuletzt von Samsaron ()

  • ...morgen steht also die epische Schlacht an:
    Da ja zwei Teilnehmer abgesprungen sind, wird das hier wohl die letzte, entscheidende Schlacht werden.


    Ach, nur um - nochmal - alle Parameter durchzugehen:
    1850 Punkte, statt dem CAD spielen wir beide je das Decurion-Detachment bzw. Dawn-Blade-Detachment.
    Ansonsten bleiben die Ligaregeln unverändert. Diesmal würde ich allerdings schon ganz gern eine Mahlstrom-Mission spielen, allein schon, weil wir beide kein CAD haben...und weil es cooler ist.


    Morgen früh um halb 11 geht's los!


    Möge das junge Volk der Tau hin fortgefegt werden wie Staub, zu dem sie unweigerlich werden...

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

  • Also: 1850 Pkt, Detachments und T2 Regeln war der Plan.


    Können gerne auch Mahlstrom spielen, oder auch auswürfeln ob Ewiger Krieg oder Mahlstrom, bin auf beides Vorbereitet.


    Spielen also morgen ganz normale Turnierregeln, mit Änderungen zum Thema Missionen (bei Ewiger Krieg).


    Bin morgen dann um 10:30 da.


    Mfg und ich freu mich