• Grüße,


    dann sind wir beide wohl dran. Wie hast du denn Zeit?
    Prinzipiell hätte ich unter der Woche mehr Zeit aber am Wochenende kann ich mir unter umständen auch einmal frei räumen. Müsste das aber worher wissen wann, da ich meist gerade an Samstagen arbeiten bin.
    Punktezahl würde ich zwischen 1000 und 1500 vroschlagen, wenn dir das passt. Keine Superschweren wenn es geht.


    Grüße Rune

  • Sorry das ich mich erst so spät melde. in Marburg gabs wohl nen Strohmausfall und danach hatte ich für ein paar Tage kein Internet. :/


    Bei mir sind die Wochenenden auch schon alle verplant, ergo hätte ich auch mehr zeit unter der woche. Nächste woche hätte ich allerdings nur Donnerstag und Freitag zeit. Montag würde auch gehen aber nur ungern.
    Da ich mit Florator erst um 14 uhr angefangen habe und das dann alles gegen Ende ein bisschen knapp wurde zeitlich, würde ich diesesmal gerne eher so früh wie möglich anfangen (ich denke so gegen 10 macht der laden auf, oder?)


    1500 Punkte find ich persönlich immer ne schöne runde zahl. Und Superheavys besitze ich eh nicht, also bin ich damit auch einverstanden.
    Kannst dir also einen von den Terminen aussuchen.


    zusammengefasst:
    -entweder 26. oder 27.11. um 10 uhr.
    -1500 Punkte
    -Keine Superheavys