@Dranlu (Runde 1)

  • Hi Alex, sag an, wann hättest du Zeit? Mir selbst passt Freitags den ganzen Tag ganz gut, alternativ halt das WE oder - wenn alle Stricke reißen - Donnerstag vormittags. Zu den Parametern: Am liebsten 1850 Punkte, keine Mahlstrom-Mission und mit evtl. Verbündeten. Bis denne!

    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!"

  • Moin Daniel,


    hab dir gerade ne Mail geschickt.


    Also diesen Freitag würde gehen, dann wäre aber wahrscheinlich nicht alles feritg gebastelt...
    Punkte sind mir recht, wobei 1500 oder in dem bereich mir lieber wäre ;-)
    Mahlstrom wäre nice muss aber nicht sein, Verbündete (ich dachte bei dir wären die nicht erlaubt wegen apokalyptisch etc.) klar wenn du sie spielen willst tu das.

    The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame.