Mage Wars Organized Play Saison 2, letzter Termin am 19.10.13 ab 13 Uhr

  • Am Samstag steht der nächste OP-Termin für Mage Wars an, und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Wie üblich gilt, dass wir die preconstructed Decks (und generell das gesamte Material) zur Verfügung stellen und euch gerne die Regeln erklären, wenn ihr sie nicht (mehr) kennt...




    Also, seid dabei, wenn es um die Vorherrschaft in der Arena geht und sichert euch eure eigene Promo-Karte!


    P.S.: Macht euch auch keine Sorgen, dass es aus irgendeinem Grund ungünstig sei, "jetzt noch einzusteigen". Ist es nicht! Die Spieltage haben (zumindest noch) nur etwas mit den zur Verfügung stehenden Promo-Karten zu tun.

  • übrigens stehen gerade zwei Neuerscheinungen zu Mage Wars an. Zum einen die (nicht nur von mir) sehnsüchtige erwartete Druid vs. Necromancer Erweiterung mit eben diesen beiden neuen Magiern, welche nach den Previews beide sehr interessant zu spielen sein dürften, zum anderen die deutsche Ausgabe von Mage Wars.