Dirk gegen Inquisitor

  • tut mir leid, bei mir wird das super schwierig...bin momentan gar nicht in Marburg und hab auch keinen Plan wann genau ich wieder da sein werde. Weil ich an der Ostsee arbeiten muss und sonst zwischen Kassel und Fulda pendel...ich muss auf jeden Fall noch mal nach Marburg um Bafög Antrag abzugeben...da könnte ich schrieben wann ich komm...ist echt doof wegen Ferien.

    GEDANKE DES TAGE: HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DER LANGEN STRAßE DER ENTÄUSCHUNG

  • Alles klar, klingt ja echt stressig :) Gib nur bitte rechtzeitig hier bescheid wann du in Marburg kommst, nicht dass du's erst einen Abend davor postest und ich es deshalb verpasse :D

  • Alles klar. Ich warne allerdings schonmal im Vorraus, dass ich im August kein einziges WE Zeit habe, muss also unter der Woche stattfinden. Das sind leider Sachen, die ich nicht verschieben kann - Turnier, Festival, Games Day, selbst Konzert spielen. Man hat's nicht leicht... :D

  • Bin ab Mittwoch diese Woche nicht da, komm am Sonntag wieder. Ab Dienstag die Woche drauf hab ich unter der Woche praktisch uneingeschränkt Zeit, wär cool wenn du dich mal melden würdest ;)

  • Wie siehts denn nun aus bei euch?
    Nach unserer neuen Regelung müsste es diese Woche bei euch klappen...ansonsten würde Inquisitor halt verlieren...

    What you don`t like? You`ll get the pest!YoYoYo, re-evolution its fast...

  • Ich hab sowieso keine Ahnung was los ist. Inquisitor hat meine Handynummer, und ich hab auch gesehen dass er zwischenzeitlich mal hier online war, aber weder per PN, noch per Telefon, noch in diesem Thread hat er sich mal bei mir gemeldet :(
    Also mehr als immer mal wieder schreiben wann ich Zeit habe kann ich auch nicht machen :D
    Übrigens habe ich im Moment Zeit und nächste Woche theoretisch auch, Herr Inquisitor, wär cool wenn du dich mal melden würdest ;)