Biete DSA - Material

  • Hi Leute,


    da bei mir die Zeit nicht mehr da ist um DSA zu spielen, löse ich meine Sammlung auf. Preisvorschläge schickt ihr mir bitte per PN. Da ich mit meinen Büchern immer anständig umgehe, sind die Bücher ausnahmslos in einem guten Zustand. Es sind lediglich leichte Gebrauchs spuren zu sehen.


    In den Klammern steht das Printjahr und der Neupreis!!!!!!!!!!


    Bücher


    Das Land des Schwarzen Auges (1990) (13,50Euro)
    Enzyklopedia Aventurica (1990) (13,50 Euro)
    DSA4 Meisterschirm (15 Euro)
    DSA4 Basisregeln (2005) ( ca. 20 Euro)
    Mit blitzenden Klingen (2003) Aventurische Helden (2003) Mit flinken Fingern (2003) zusammen 35 Euro
    Zoo-Botanica Aventurica (Hardcover 2005) das Buch ist wie Neu!! (35 Euro)


    Abenteuer


    Der Weg ins Abenteuer (aus der Basisbox)
    Des Elfenkönigs Zaubermacht (Abenteuer Nr. 39)
    Die Ungeschlagenden (Abenteuer Nr. 55) (12,68 Euro)


    sonstiges


    desweiteren habe ich noch einen Ordner voll Charakterblätter und einiges an Kopien, die einen netten Lesestoff abgeben.


    Ich tausche aber gerne gegen ovp / unbehandelte GW-Ware. Angebote und Fragen bitte per PN.

    "Wahrlich und wahrhaftig, wir kämpfen weder für Ruhm, Reichtum oder Ehren, wir kämpfen für die Freiheit - das Einzige, das ein Ehrenhafter Mann nicht einmal um seines Lebens Willen aufgibt."

  • hätte da eine Packung Fantasy Orks anzubieten (ein ganz normales Orkkriegerregiment, bei Amazon 25€) was könntest du mir den dafür anbieten?

  • Sorry aber Orks ist nicht so meins!

    "Wahrlich und wahrhaftig, wir kämpfen weder für Ruhm, Reichtum oder Ehren, wir kämpfen für die Freiheit - das Einzige, das ein Ehrenhafter Mann nicht einmal um seines Lebens Willen aufgibt."

  • PN ist raus!

    "Wahrlich und wahrhaftig, wir kämpfen weder für Ruhm, Reichtum oder Ehren, wir kämpfen für die Freiheit - das Einzige, das ein Ehrenhafter Mann nicht einmal um seines Lebens Willen aufgibt."