Beiträge von FuSs

    Dachte Morten wolle den Zettel im GameIT ausfüllen. Haben uns da wohl missverstanden.


    Werde dann wohl Montag nach der Arbeit im Laden vorbei kommen und den Zettel ausfüllen.

    Zitat

    Original von Game IT
    Die neuen Paarungen kommen, wenn ich das Ergebnis von Fabian und Ingo habe!


    Fabian hatte das Spiel gegen mich gewonnen. Den Zettel mit den Siegpunkten hat Fabian mitgenommen. Müssten ~650 zu ~350 Siegpunkte gewesen sein.

    Zitat

    Original von Morten
    @ FuSs: Grad nochma nachgedacht, wenn es Ferien in der Schule gibt, also in 7 Tagen hab ich komplett frei. Dann kannst du dich für ne Runde Gorkamorka im großen Stil melden :D


    Hab dir eine Mail geschrieben. Dein Posteingang hier im Forum für PNs ist voll.

    Hi Morten,


    da ich gestern erst eine Knie OP hatte müssen wir das wohl eher in ein bis zwei Wochen angehen.
    Momentan kann ich noch nicht wieder laufen, geschweige denn ein Spiel durchstehen.

    Zitat

    Original von Samsa
    FuSs:
    Also, ich hab immer Do. ab 19 oder Sa. den ganzen Tag lang Zeit...wenn wir nicht im Laden spielen, muss jemand Fotos und Bericht verfassen, und ganz ehrlich, darauf hab ich 0 Bock...also lass und doch einfach im Laden treffen, wenn möglich...


    Wie wäre es dann mit Samstag, den 13.11.2010, um 10 Uhr im Laden? Zur Not hätten wir dann noch den 20ten als Ausweichtermin falls irgendwas dazwischen kommt.

    Zitat

    Original von Miseration
    FuSs
    Das war ja blöd gelaufen. War heute vormittag in Marburg und hab deine Nachricht gestern verpasst. Hab mit Game It gesprochen und wir kriegen bis nächsten Samstag nen Aufschub.
    Unter der Woche hab ich Spätschicht. Klappt also nicht. Nächsten Samstag wäre die einzige Chance. Wie schauts dann?


    Wenn es dir recht ist schreibe ich bis spätestens Freitag 20 Uhr, ob ich Samstag spielen kann.


    Zu der Liga allgemein muss ich MisterA und den Anderen zustimmen. Die Ladenöffnungszeiten passen wirklich nur sehr schlecht zu meinen Arbeitszeiten.
    Hätte ich vorher gewusst, dass ich meine Spiele nicht abends austragen kann hätte ich mich wahrscheinlich nicht für die Liga eingetragen.

    Dann müssen wir wohl oder übel Samstag den 23.10. spielen.
    17 bis 19 Uhr ist einfach nicht machbar bei der Punktgröße.
    Selbst Freitag von 17 bis 20 Uhr ist sehr knapp; können wir aber als Notfalltermin nutzen, falls der Samstag schon belegt ist.

    Zitat

    Original von FuSs


    Ich fahre Freitag schon los. Melde mich nochmal wegen dem 15ten.


    So zurück aus dem Urlaub melde ich mich mal wegen Terminen.
    Montag kann ich nicht.
    Dienstag kann ich komplett.
    Mittwoch und Donnerstag kann ich so ab 11 Uhr.
    Freitag bin ich auf einer Hochzeit.
    Samstag sollte ich können (wenn auch ungern).
    Die Woche drauf muss ich wieder arbeiten. Kann da also erst ab 17 Uhr.

    Zitat

    Original von Miseration
    FuSs
    Dann wäre mir der 15. am liebsten. Da hab ich Urlaub. Von Mo-Do is schlecht weil ich da Spätschicht habe. Und diesen Samstag biste auch schon weg?


    Ich fahre Freitag schon los. Melde mich nochmal wegen dem 15ten.

    So ganz korrekt ist die Tabelle aber nicht, oder?
    Da sind scheinbar nur die positiven Siegpunkte und nicht die Differenz drauf.


    Miseration: Die nächste Woche bin ich im Urlaub. Vom 11.10. bis 15.10. sollte ich aber auch unter der Woche sehr flexibel sein.

    Ingo "FuSs" mit Orks vs Johannes "Logan" mit Necrons:
    30:1 995 zu 838 SP


    Wieder einmal konnten die Orks vom Stamm der blutigen Nase einen Kampf im Morgengrauen für sich entscheiden.


    Nach einem harten Kampf in der Unentschieden-Mission hielten am Ende wieder einmal die tapferen Grots ein Missionsziel, während die Nemesis der Galaxis durch den Ladenschluß-Gong vor einem Phase-out in der folgenden Runde bewahrt wurde.


    Leider ist es Zogwort trotz permanenten und nicht jugendfreien Fluchen nicht gelungen einen dieser Möchtegern Götter in einen sabbernden Squig zu verwandeln.