Warhammer noch aktiv?

  • Hello,


    Spielt hier noch jemand Warhammer Fantasy oder meinetwegen auch 9th Age? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und Lust hat bei Gelegenheit ein paar Würfel zu werfen!


    Liebe Grüße

  • Puh, ich habe eindeutig zu lange hier nicht reingeschaut. Es gibt nach wie vor noch Whf Spieler in Marburg. Aber wie von dir schon angeschnitten ist das Regelwerk der Wahl vor allem The 9the Age. Würde mich freuen, wenn du mal ne Runde mitspielen möchtest. (Ich persönlich baue gerade noch ne neue Armee auf und habe noch kein 9the Age Spiel meistern könnten ;))


    Grüße
    Dante

  • Mal ein Hi in die Runde,


    Ist wohl leider etwas sehr spät dafür hier rein zu schreiben.


    Nichts desto trotz, hier mal ein Lebenszeichen vom alt ehrwürdigen Warhammer!


    Es gibt immer noch eine Community in Marburg die mehr oder weniger regelmäßig spielt. Derzeit wird noch nach der 8. Edi gespielt. Im Spiel sind immerhin Zwerge, Krieger d.Chaos, Skaven, Hochelfen und das Imperium/Ogerkönigreiche.
    Gespielt wird wo immer geht, gerne auch im Game It.


    Wer Interesse hat, der melde sich einfach hier im Forum oder per PN.


    Grüße, Chlodwig