Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:54

Demoday 23.06. - Age of Sigmar 2nd Edition

Hallo alle miteinander.

Wer in letzter Zeit die allgemeinen Games Workshop News verfolgt hat weiß es bereits: Es steht eine neue Edition von Age of Sigmar an.
Um uns ein wenig darauf vorzubereiten hat Games Workshop uns freundlicherweise ein Vorabexemplar zukommen lassen mit dem wir am kommenden Samstag, den 23.06.2018 ein paar kleine Demorunden zwischen 12:00 und 16:00 Uhr veranstalten werden.
Ich bringe zwei Armeen á 750 Punkte mit die dafür genutzt werden können. Falls Ihr eigene Truppen habt könnt ihr die natürlich auch mitbringen.
Ich freu mich drauf und wir sehen uns dann.

Grüße,
C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calgar« (22. Juni 2018, 10:28)

Vordt

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Mai 2017

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:13

Ich wäre zwar gerne dabei, um die zweite Edition mal auszuprobieren, aber leider bin ich Samstag nicht, oder erst sehr spät wieder in Marburg :/
Ich wünsche aber allen Spielern viel Spaß

LG Vordt
Die for the emperor, or die trying :D

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2018, 18:41

Guten Abend,

der sehr spontane Demoday wurde erfolgreich durchgeführt.
Es trafen auf der einen Seite die Untoten Legion des Nagash gegen die Kinder des Verfalls, die Maggotkin of Nurgle an.
Die Mission war recht einfach gestrickt und auf die kleine Spielgröße gut abgestimmt. So mussten die Kontrahenten die Marker auf der Mittellinie halten, was ihnen pro Zug einen VP einbrachte und auch die Modelle des Gegner ausschalten, was ebenfalls einen VP pro Einheit brachte.
Am Ende wurde es ein knappes Unentschieden mit 5:5. Wäre das Spiel aber weitergegangen hätten die untoten Legionen klar gewonnen.
Die neuen Mechaniken und die vielen kleinen Änderungen wurden im Spiel positiv bemerkt und das ganze lief, obwohl vorher niemand damit Erfahrungen machen konnte, ausgesprochen flüssig ab.
Von mir einen dicken Daumen hoch!

@ Vordt:
Macht doch nichts, das können wir bestimmt auch mal so nachholen. ;)

Grüße,
C.

RP

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 18. September 2012

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:17

Vielen Dank an unseren Supporter Calgar, der sich für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat!
Game IT Spielwaren
Biegenstrasse 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421-1862301
Fax: 06421-1862303

E-Mail: ramin.poursaleh@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite