Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Game it Spielwaren Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 11:03

Suche 40k Grey Knight Psistab

Moin, moin.

Ich bin auf der Suche nach einem Psistab der Grey Knights in Servo-Rüstung nicht Terminator-Rüstung, da ich die kleine Hand am Stab haben möchte.
Biete Geld, lebenslange Anerkennung oder eine freundliche Umarmung. Ganz was gewünscht ist. :D

Grüße,
C.

Aurix

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. April 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2018, 17:10

Hab zwar natürlich von fast allen Marinearten noch Bits aber genau der Stab ist verbaut. Falls du stattdessen eine der Hände an einem Schwert brauchst oder dem Hammer kann ich dir noch aushelfen. Oder Dark Eldar hände(oder sind die wieder zu zierlich?).
Morituri Nolumus Mori

Calgar

Erleuchteter

• »Calgar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2018, 18:53

Hmmm... dann siehst bei Dir aus wie bei mir.
Hab ja sogar noch einen mit Termi-Hand dran aber die ist zu wuchtig für das Modell das ich bauen will.
Aber Danke fürs nachsehen :)
Vielleicht findet sich ja noch jemand...