You are not logged in.

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Game it Spielwaren Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 14th 2017

• Send private message

21

Monday, August 14th 2017, 9:46pm

Hallo allerseits,

seit der Release-Party für die 8. Edition will ich mich schon hier registrieren und zum Tabletopsamstag vorbeikommen, und jetzt habe ich es endlich mal geschafft! ;-)

Ich könnte meine T'''au (stumme Apostrophe) mitbringen. Habe bislang nur kleinere Spiele im Bereich von 1000 Punkten gespielt, könnte aber wahrscheinlich auch 1500 flott bekommen, nur wäre dann einiges noch grau. Außerdem bin ich ganz großer Fan von Dropzone Commander und könnte einerseits 1500 Punkte Resistance mitbringen oder alternativ auch eine Starterarmee UCM sowie rund 850 Punkte Scourge mitbringen, falls jemand das mal ausprobieren will.

Vielleicht bis Samstag!

• "Calgar" started this thread

Date of registration: Apr 11th 2008

• Send private message

22

Tuesday, August 15th 2017, 7:37am

Hi,
schön das Du hierher gefunden hast. :)
Dropzone würde ich mir wirklich(!) gerne in 4 Wochen ansehen, wenn Du der Tuto-Onkel sein magst.

Wie schauts eigentlich aus?
Bisher ist nur ein Tisch belegt. Vormittags mit Bushido und Nachmittags mit 40k.
Kommt sonst niemand der einen Tisch braucht?

Grüße,
C.

This post has been edited 1 times, last edit by "Calgar" (Aug 15th 2017, 10:35am)

Date of registration: Aug 14th 2017

• Send private message

23

Wednesday, August 16th 2017, 1:47pm

Das kann ich gerne machen! Bist du dann offen für eine komplette Runde oder eher nur für eine vorbereitete Demo?

• Send private message

24

Wednesday, August 16th 2017, 1:59pm

Als blutiger Anfänger richte ich mich da ganz nach Dir.
Vielleicht wären die Starterarmeen eine sinnvolle Größe?

• Send private message

25

Sunday, August 20th 2017, 3:10pm

Woohoo!
Gestern war der zweite offene Tabletop Tag im GameIt.
Es wurden zwar nur 2 Spiele gemacht aber dafür konnten sich auch ein paar Spieler untereinander kennenlernen... und wir konnten hoffentlich den ein oder anderen für die 40k Liga gewinnen. ;)
Am Morgen gab es ein paar Runden Bushido, einem Micro Skrimisher in einem Fantasy-asiatischen Setting und am Nachmittag durften ein paar Tyraniden sich mit Space Marines prügeln.

Der nächste Termin ist der 16.09.2017 und ihr seid herzlich willkommen. Wenn Ihr selber spielen wollt meldet Euch bitte hier im Thread ob ihr morgens oder Nachmittags ran wollt, damit ich Euch einen Platz reservieren kann.

Bis nächstes Mal,
C.

Game it

Super Moderator

Date of registration: Mar 21st 2006

• Send private message

26

Sunday, August 20th 2017, 3:15pm

Sehr schön! Das Angebot an TT Spielen ist gut wie ich sehe. :thumbsup:
Game it Spielwaren
Biegenstraße 37
35037 Marburg

Sie erreichen uns:
Mo-Do von 10:30-19:00 Uhr,
Fr 10:30-20:00 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel.: 06421 - 1862301
Fax: 06421 - 1862303

E-Mail: info@gamersit.de
Internet: www.gamersit.de

Hier gehts zu unserer Facebook Seite

Malcom Raynolds

Professional

Date of registration: Jun 28th 2016

Occupation: Student / Schriftsteller

• Send private message

27

Thursday, August 31st 2017, 9:14am

Moin moin,

für den 16.09. fordere ich Herrn Calgar, zu einem WHFB 5.Edition heraus. Beginnen wollte ich so früh wie möglich, dann haben noch andere Spieler nach uns Platz.
Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es!

mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/156199412@N07/ andere Arbeiten: https://www.amazon.de/Die-Seele-Schrift-…ele+der+schrift

• Send private message

28

Thursday, August 31st 2017, 9:38am

Sehr gerne.
Dann lass uns gleich ab 11:00 Uhr / 11:15 Uhr sagen.
Gegen was würdest Du denn spielen wollen? Imperium oder Chaos?

Malcom Raynolds

Professional

• Send private message

29

Thursday, August 31st 2017, 9:10pm

Na dann bin ich doch 11:00 da. Bring mit was Du willst, ich kille eh alles - hoffe ich.
Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es!

mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/156199412@N07/ andere Arbeiten: https://www.amazon.de/Die-Seele-Schrift-…ele+der+schrift

Malcom Raynolds

Professional

• Send private message

30

Tuesday, September 12th 2017, 4:52pm

Leider muss ich für den 16.09. absagen. Ich wurde heute zum Arbeiten eingeteilt. Nach 16:00 Uhr kann ich mir noch eine Wohnung ansehen, da Frau Raynolds nicht kann. Ich hoffe wir fechten Chaos gegen Waldelfen, 2500 Punkte, 5th Edition ein anderes Mal aus.

• Send private message

31

Tuesday, September 12th 2017, 7:54pm

Okidoki. Kein Problem. :)

• Send private message

32

Saturday, September 16th 2017, 4:31pm

Hallo allerseits,

Heute hatten wir einen schönen, gemütlichen Tabletop Tag. Es wurde eine ausgiebige Demorunde 40k gespielt in der man einige recht cineastische Momente erleben konnte.
Auch konnten sogar ein paar neue Spieler für 40k und AoS gewonnen werden. Ich hoffe ich sehe euch das nächste Mal ;)

Wir sehen uns wieder am 21.10.

Bis dahin ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.
C.

Divinus-Dante

Professional

Date of registration: Oct 11th 2014

• Send private message

33

Sunday, September 17th 2017, 11:51am

Ich hab meinen Schichtplan für den Oktober noch nicht, aber sollte ich es einrichten können würde ich gerne vorbeischauen. Ich könnte die ein oder andere (Demo) Runde Freebooters Fate anbieten.

(oder ggf Mortheim. Da hab ich mal eine Anfrage für ein Spiel bekommen. Das würde aber mit einer größeren Spielerzahl natürlich noch viel mehr Spaß machen!) ;)

Vordt

Professional

Date of registration: May 23rd 2017

• Send private message

34

Sunday, September 17th 2017, 5:15pm

Danke nochmal an Calgar, dass ich seine Tyraniden in die Schlacht führen durfte. Auch wenn die Zeit nicht gereicht hat es bis zum Ende zu führen :thumbup:
From shame and shadow recast, in black and gold reborn!

• Send private message

35

Sunday, October 15th 2017, 10:19am

Aber gerne doch. Leider konnte ich es nicht mehr raussreißen aber die SMs waren auch zu stark gegen Tyras optimiert ^^

Wiedemauchsei. Ich melde mich mal pro forma für einen Tisch ab 11 Uhr für meine Demorunden Age of Sigmar an.
Zuschauer und Mitspieler sind herzlich willkommen.

c ya

• Send private message

36

Wednesday, October 25th 2017, 7:44pm

Hallo allerseits,

mit ein wenig Verspätung :whistling: nun das Resümee zum letzten offenen Tabletop Tag.
Ich durfte wieder ein paar junge Seelen verderben in dem ich sie unzüchtiger Würfelei zuführte... Oder anders ausgedrückt: wir hatten ein paar Age of Sigmar Einsteigerrunden.
An den anderen Tischen wurden die 40k Ligaspiele ausgetragen. Dort schlugen sich also Necrons mit der Death Guard und Nurgle Dämonen mit den Black Templars.

Wir sehen uns beim nächsten Mal,
C.

• Send private message

37

Wednesday, November 1st 2017, 8:01am

Hellados,

am 18.11. veranstalten wir (Malcolm Reynolds, Stänkera, Chaosmartin und ich) eine kleine Shadow War Armageddon-Minikampagne und werden dafür 2 Tische benötigen.
Voraussichtlich belegen wir beide Tische bis 16 Uhr und ziehen danach auf einen Tisch um.

Grüße,
C.

Aurix

Sage

Date of registration: Apr 12th 2006

• Send private message

38

Friday, November 3rd 2017, 10:53am

Für Samstag 18.11 würde ich nen Warhammer 40k Tisch brauchen für Ligaspiel. Start morgens ab 10-11.
Morituri Nolumus Mori

• Send private message

39

Friday, November 3rd 2017, 11:02am

Dann müsst ihr aber kuscheln gehen, da die beiden Tische vorne schon belegt sind.

Graf Chlodwig III

Intermediate

Date of registration: Aug 16th 2011

Occupation: Linebacker

• Send private message

40

Wednesday, November 8th 2017, 3:09pm

Hallo liebe Freunde des Tabletop-Hobbys,

Zum monatlichen Tabletop Tag wird es diesmal auch einen "Bloodbowl"-Tisch geben.
Seit Erscheinen der neuen Edition gibt es in Marburg wieder eine Bloodbowl-Community. Für alle Interessierten Neulinge und alten Bloodbowl-Veteranen steht am Samstag 18.11. alles bereit um mal hereinzuschnuppern, Regeln aufzufrischen oder Erfahrungen auszutauschen.
Spielfeld, Regelwerk und ausreichend Miniaturen zum antesten bringen wir mit.
Wir freuen uns auf euch! :D

Eure Bloodboowl Liga Marburg
Bloodbowl Turnier-Support unter:

Bloodbowl-marburg@gmx.de